'...........

Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber „aufbereitet“ und interpretiert hast … 

Von Freddy Kühne *)

„Glaube keiner Statistik, die Du nicht selber gefälscht hast“ sagt schon der Volksmund.  Da aber der mündige Bürger beim Durchregieren bestimmter Lobbygruppen stört , wird das kritische, gut ausgebildete und selbst denkende Volk  zusehends entmündigt – via Framing, Nuding, selekiver Nachrichtenauslese und inzwischen auch mit bestellten manipulierten Gutachten und Statistiken …

Politik macht heute selbst vor der Manipulation des Wetters … besser gesagt der Wetterdaten –  nicht mehr halt.  Denn mit der Panik vor dem angeblich nur vom Menschen gemachten Klimawandel lassen sich Menschen leichter lenken, lassen sich Schüler zu Demos bewegen und zu Fridays-For-Future-Kongressen in den Ferien einladen. Die jungen Menschen werden so politisch grün indoktriniert, ihr aufrichtiges Interesse am Schutz der Schöpfung wird so mißbraucht, um der Partei der Grünen zu machtpolitischen Mehrheiten zu verhelfen, damit diese auch ihre anderen politischen Ziele der 68er Generation durchsetzen kann !

...........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

Der Klimawandel sei existent und bedrohe nicht nur die Zivilisation, sondern den gesamten Planeten. Wenn wir jetzt nicht handeln, würde unsere Welt untergehen, heisst es.

In diesem Video wird aufgedeckt, welche Wissenschaftler hinter der Klimahysterie stecken und was sie mit Greta Thunberg zu tun haben.

Es wird gezeigt, wie und wo in Deutschland das Klima gemessen wird und ob man den Werten trauen kann?

Letztendlich wird nachgewiesen, wie bei Klima- und Treibhaus-Experimenten getrickst, getäuscht und fabuliert wird.

Am Ende ergibt sich ein klares Bild und die Frage, werden wir alle getäuscht ?

Offizieller Kanal von Norman Investigativ.

Ich bin investigativer YouTuber und beschäftige mich mit Grenzwissenschaften, Verschwörungstheorien und sonstigen Mysterien dieser Welt. Hier werden unkonventionelle Thesen aufgestellt, spektakuläre Analysen gewagt und alternative Erklärungsansätze präsentiert. Die Ergebnisse werden unterhaltsam, spielerisch und teilweise satirisch in Szene gesetzt.

Meine Videos dienen der Wahrheitsfindung und sollen zum Nachdenken anregen. Dabei versuche ich so gut wie möglich objektiv zu bleiben und wissenschaftlich zu arbeiten.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren