'........

Als Teil der Region Stuttgart möchte sich die Stadt Sindelfingen an der Internationalen Bauausstellung (IBA) StadtRegion 2027 Stuttgart beteiligen.

Bürgerinnen und Bürger sind dazu aufgerufen sich an der Auswahl eines städtebaulich spannenden Projektes zu beteiligen.

Ziel der Internationalen Bauausstellung (IBA) StadtRegion 2027 Stuttgart ist es, innovative Projekte für den städtebaulichen und landschaftsplanerischen Wandel an einem bestimmten Ort zu schaffen und damit erlebbares Vorbild für andere Städte und Regionen zu sein.

Nachdem im September 2017 die IBA StadtRegion Stuttgart GmbH gegründet wurde, werden nun in der gesamten Region geeignete Projekte und Themen für die Ausstellung gesucht

Auch Sindelfingen als wichtiges Mittelzentrum der Region Stuttgart möchte sich mit einem Projekt an der IBA 2027 beteiligen.

Mit welchem Projekt sich Sindelfingen bewerben  wird, soll in den kommenden Monaten identifiziert, diskutiert und konkretisiert werden.

........'

Quelle: