Hartgeld.com - Informationen über Gold, Silber, Crash, Depression, Krisenvorsorge ****

Hartgeld.com. Informationen über Gold, Silber, Crash, Depression, Krisenvorsorge
  1. Neu: 2019-06-16:

    [11:35] Unzensuriert: Pamela Rendi-Wagner: Schwer frustrierte SPÖ-Obfrau wirkt ratlos

    [8:35] Krone: Betrugsprozess droht Millionen-Krimi: Vorzeige-Cop als Fall für Justiz!

    Sobald Neger in Machtpositionen kommen, werden sie gerne korrupt. Wie in Afrika.WE.

    [11:50] Leserkommentar:
    Na wunderbar gleich der erste “gut integrierte“ schwarze Polizist, ein Haupttreffer für die ÖVP-

    ...
  2. Neu: 2019-06-16:

    [10:30] Leserzuschrift-DE zu Aufregung um Kunstausstellung Wird hier Vollverschleierung verherrlicht?

    Kölner Fotografin Selina Pfrüner in Ehrenfeld ihre Ausstellung „Munaqabba – über Frauen mit Vollverschleierung in Deutschland“. Auf ihren Fotos porträtiert sie zehn vollverschleierte Frauen. Gefördert wird die Ausstellung mit 11 000 Euro Steuergeld: 8000 Euro vom NRW-Kultusministerium, 3000 Euro vom Kölner

    ...
  3. Neu: 2019-06-16:

    [11:40] Silberfan zu CO2-Steuer: Bis zum letzten Atemzug

    Das grüne Reich wird sich voll entfalten dürfen, es wurde ausgewählt den Untergang des Abendlandes zu verantworten, Blackout is coming!

    Das grüne Reich muss uns zeigen, wie verrückt die Demokratie und die Wähler sind.WE.
     

    [10:30] Jouwatch: Linksradikale befürchten Rechtsruck der linken CDU

    Steger

    ...
  4. Neu: 2019-06-16:

    Italien:

    [10:15] Handelsblatt: Euro-Ersatz Mini-Bots: Europa hat Angst vor Italiens Parallelwährung

    In Wirklichkeit ist das nur ein Druckmittel der italienischen Regierung gegen Brüssel.WE.


    Neu: 2019-06-13:

    ...
  5. Neu: 2019-06-16:

    [8:45] Aviator: Iran-Gedanken:

    Ich habe bis jetzt nicht ganz verstanden (weil ich nicht weiß, was da drinnen steht) warum der DT den Iran-Deal gekündigt hat, aber wahrscheinlich wollte er einfach den vom - islamischen Kuckucksei? - Obama darin festgelegten immensen Geldsegen für den Erzfeind beenden!

    Und folglich wird das Geld jetzt knapp, und jetzt sind sie in der Klemme, der Iran, und der mit ihnen anscheinend verbandelte DS sowieso immer mehr. Und wenn jetzt von denen gemeinsam Aktionen kommen, eventuell inklusive einer Trägerversenkung, dann sind sie alle voll dran. Den Medien wurde anscheinend auch schon

    ...
  6. Neu: 2019-06-15:

    Silberrakete: Dann brechen auch Weltwirtschaft & Finanzsystem zusammen!

    Das Muttertier: Ich musste mir einmal Luft machen und denke, es geht Ihnen genauso! ICH HABE DIE SCHNAUZE VOLL!

    Ja, Heil dem Kaiser und grausamster Tod den Hochverrätern bis zum Kompost.WE.


    Neu: 2019-06-14:

    Silberrakete: GOLD glänzt wieder - es sind die Vorboten ewigen Glanzes!

    Es sind auch die Vorboten des neuen Kaiserreichs. Darauf die Kaiserhymne: ...

  7. Neu: 2019-06-15:

    [17:45] Jouwatch: EIKE: Prof. Dr. Stefan Rahmstorf´s phantastische Theorien zu „Klimaleugnern“

    Die links-grünen Lügenmedien verwenden solche dreist lügenden "Experten", um die eigenen Lügen zu untermauern.WE.
     

    [16:45] Jouwatch: ARD & Demokratie: Die Kapitulation kommt vor dem Prozess

    [8:45] Leserzuschrift-DE zu Video: ...

  8. Neu: 2019-06-15:

    [17:00] Geolitico: 132 Milliarden Dollar aus Aktienfonds abgezogen

    [12:45] Der Bondaffe zu Wie Iran die Strasse von Hormuz blockieren kann und was die Folgen wären

    Das wird ein Freudenfest für Leerverkäufer. Nein, das wird ein Jahrhundertgeschäft, wenn nicht der Deal des Jahrtausends. Immer noch hohe Aktienkurse, aber stagnierende

    ...
  9. Neu: 2019-06-15:

    [13:50] Silberfan zu ALERT: Commercials Make Huge Trading Moves As Gold & Silver Prices Surge

    Diese Drückung zeigt nur deren Verzweiflung, aber sie werden Gold nicht mehr lange drücken können, wobei ich immer noch eine Monsterdrückung auf 1250$ nicht für ausgeschlossen halte, aber es wird nichts nützen, die Maginotlinie wurde bereits erobert und nur kurz kam es zu einer Gegenwehr mit Papiergold an der Comex.

    ...

  10. Neu: 2019-06-15:

    [13:10] PP: Wer bekommt in Brüssel welchen Top-Job und warum?

    [8:25] Leserzuschrift-DE zu „Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt“ – EU will noch mehr Geld von Deutschland

    Der hart arbeitende, auch Steuersklave, dummer deutsche Michel. soll weiter ausgepresst werden. Bald gibt dieser aber auch keinen Saft mehr. Es hilft nur eins, raus aus dieser EU und zwar ganz

    ...
  11. Neu: 2019-06-15:

    [9:30] Leserzuschrift-DE zu Straße von Hormus So wichtig ist die Schlagader der Weltwirtschaft für den Ölpreis

    "Die mutmaßlichen Attacken auf zwei Tankschiffe auf der Straße von Hormus schüren die Angst vor Lieferunterbrechungen, die Ölpreise steigen. WELT erklärt, was eine weitere Eskalation für die Märkte und die Preise an den Tankstellen bedeuten würde. Alle Staaten in der Region um den persischen Golf haben keine andere Alternative, als ihr Öl durch die Straße von

    ...
  12. Neu: 2019-06-15:

    [8:15] Andreas Unterberger: Haben die Parteien noch eine Identität?

    Ja, haben sie schon: die des permanenten Stimmenfangs mit allen Mitteln. Weg mit diesem System.WE.


    Neu: 2019-06-14:

    [17:50] Nachtwächter: Gemengelage am 14. Juni 2019

    [13:20] PAZ:

    ...
  13. Neu: 2019-06-14:

    [16:10] Leserkommentar-DE zum heutigen Eintrag auf FAQ:

    Nein, kauft euch ein Haus und ihr bekommt ganz sicher dafür in der Krise ein einziges Brot.
    Das ist doch was, oder ???
    HILFE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Tut mir leid, aber das musste sein.

    Ja, es kann so kommen. Schaut auch die Deagel-Liste und die daraus resultierenen leeren Häuser und Wohnungen.WE.

    [18:00] Krimpartisan:
    Herzlichen Dank! Sie haben mir die Worte aus dem Mund genommen! Ich wollte noch zusätzlich folgendes schreiben:

    ...
  14. Neu: 2019-06-14:

    [9:50] Silberfan zu Peter Schiff And James Turk – Possibility Of A Major Breakout In The Gold Market

    Das erste wichtge Breakout sehen wir gerade: Gold 1354$, Goldaktien sehen auch freundlicher aus und sollten weiter ansteigen, genau wie die Kriegsgefahr im Iran.

    [13:15] Ab jetzt wird es für das System kritisch, aber der Systemabbruch kommt ohnehin bald.WE.

    [15:30] Leserkommentar-DE:
    Gold jetzt bei 1350, das ist heiss. Ab 1370 sehr heiss und

    ...
  15. Gold & Silber – Fragen und Antworten

    Die Edelmetallspezialisten der Goldvorsorge beantworten Ihnen alle Fragen zum Thema Kauf, Verkauf und Lagerung von Edelmetallen.
    Was wollen Sie wissen? Viele der Antworten sind für andere Edelmetallanleger von Interesse. Deshalb werden alle bisherigen Einträge hier veröffentlicht.

    [forms ID=1]

    Neu: 2019-06-14:

    [15:25] Leserfrage:

    Die Immobilienpreise steigen und das ist ja gerade als Anleger sehr attraktiv. Sollte man trotzdem etwas seines Vermögens in

    ...
  16. Neu: 2019-06-14:

    [8:25] Wieder angestiegen:  Altersbezüge der Bundesbeamten kosten 757 Milliarden Euro

    [12:45] Der Silberfuchs:

    Wenn man diesen kurzen Artikel zur Kenntnis nimmt, kommt man aus dem staunen nicht mehr heraus. Ich dachte immer, der gesamte Bundeshaushalt beträgt nur um die 350 Mrd. €. Damit sind die Pensionslasten schon mal doppelt so hoch wie dieser Haushalt. Wo kommt die Kohle her? Übrigens: auch bei den Staatsschulden der BRD sind diese Lasten nicht

    ...
  17. Neu: 2019-06-14:

    [8:05] Von Mises Institut:  „Moderne Geldtheorie“: Alter Wein in neuen Schläuchen


    Neu: 2019-06-12:

    [12:05] Konterrevolution:  Der wirkliche Unterschied zwischen Makro- und Mikroökonomie


    Neu: 2019-06-05:

    ...
  18. Neu: 2019-06-13:

    [18:25] Krimpartisan zum Update 2 von Der Klimawahn und der Hunger

    Eine äußerst interessante Ergänzung des Artikels! Der geschilderte zukünftige Sachverhalt sollte größtenteils so eintreffen. Jedem kann man nur raten, die geschilderten Vorrats- und Kleintierhaltungen für wenig Geld noch vorzubereiten. Die Zeit dafür läuft aber jetzt sehr schnell ab.
    Wer es nicht ernst nehmen will, dem wünsche ich sehr viel Glück. Manchmal und Einigen hilft auch das im Leben. Ist aber Glücksache...so ähnlich wie Lotto. Herzlichen

    ...
  19. Achtung bei Download-Problemen: Alle Downloads werden getestet. Sie sind üblicherweise in Acrobat 1.4 Format. Bei Problemen bitte zuerst auf die Harddisk downloaden, dann dort mit dem Acrobat Reader öffnen. Oft funktioniert die Browser-Acrobat Integration nicht richtig. Gegebenfalls neuen Reader holen.

    Für den Inhalt ist allein der Autor verantwortlich. Hartgeld.com unterstützt nicht notwendigerweise die darin gemachten Aussagen.
    Artikel von W. Eichelburg haben den Titel schwarz dargestellt, Artikel von anderen Autoren in grün.Spezialitäten sind

    ...