Zur Person:

Athanasius Schneider ORC, bürgerlich Antonius Schneider (* 7. April 1961 in Tokmok/Kirgisische SSR, damalige UdSSR) ist Weihbischof im Erzbistum der Allerheiligsten Jungfrau Maria zu Astana in Kasachstan.

Athanasius Schneider, einer der profiliertesten Bischöfe der katholischen Kirche im Interview mit der italienischen Tageszeitung "Il Giornale":
Hinter Masseneinwanderung steht ein Plan, europäische Völker auszutauschen.
„Europäische Union ist eine Art neue Sowjetunion“

'.......
Il Giornale: Es gibt eine große Diskussion zum Thema Einwanderung. Wurde Italien von der Europäischen Union im Stich gelassen? Die Kirche ermahnt unser Land ständig zum „Humanitätsgedanken“.

Bischof Schneider: Das Phänomen der sogenannten „Einwanderung“ ist ein gelenkter und von den internationalen Mächten seit langem vorbereiteter Plan, um die christliche und nationale Identität der europäischen Völker zu verändern. Diese Mächte benutzen das enorme, moralische Potential der Kirche und ihre Strukturen, um ihr anti-christliches und anti-europäisches Ziel noch effizienter zu erreichen. Zu diesem Zweck werden das wahre Verständnis von Humanität und sogar das christliche Gebot der Nächstenliebe mißbraucht.

Il Giornale: Was halten Sie von Italiens Innenminister Matteo Salvini?

Bischof Schneider: Ich kenne und beobachte die politische Situation in Italien nicht genau, deshalb bin ich nicht in der Lage dazu Stellung zu nehmen.

Aber soviel:
Wenn die Regierung eines europäischen Landes versucht, die eigene Souveränität und die eigene historische, kulturelle und christliche Identität gegen den Totalitarismus einer Art von neuer Sowjetunion zu betonen, die sich heute Europäische Union nennt und eine unverwechselbar freimaurerische Ideologie hat, dann ist das sicher lobenswert.
.........'

 


Quelle:

Aus einem Kommentar zum Video:

'..........

STOPP Schlafschaf 

Eine Doku des Schweizer Fernsehen:
Der Vatikan und die Freimaurer - die neue Weltordnung/ Religion

Für die Eiligen, ab hier: https://youtu.be/rbqko6Z680I?t=24m45s

Das völkerverbindende Element der Weltreligion soll das Feuer werden,
Satanismus pur: https://youtu.be/rbqko6Z680I?t=19m32s

Die Herkunft der Freimaurerei und der Kopf hinter der EU
(ca. 15 Minuten).
https://youtu.be/91i1CtToi4U?t=16m18s

Die Freimaurer befehlen der EU: Grenzen auf für immer mehr Einwanderung
https://www.katholisches.info/2015/09/die-freimaurer-befehlen-der-eu-grenzen-auf-fuer-immer-mehr-einwanderung/

Der reisefreudige Papst, Johannes Paul II,

er küsste die Böden nicht aus Respekt, er küsste sie als Zeichen der Unterwerfung.

Die Weltreligion
YouTube-Video - Die Eine-Welt-Religion und die NWO hat begonnen!

Das Europäische Parlament und seine versteckte Symbolik
(man beachte das verbannte Poster!)
http://www.eaec-de.org/Europaparlament.html

Wenn ihr die BIBEL LESEN würdet, statt sie zu verspotten, dann könntet ihr die Zusammenhänge verstehen.
............'

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren