'........

Frans Timmermans zählt neben Soros, Merkel, Juncker und Hillary Clinton zu den gefährlichsten Menschen unseres Globus.

Frans Timmermans ist zusammen mit Soros, Merkel, Juncker und Clinton weitaus gefährlicher als alle links- und islamterroristischen Organisation zusammengenommen. Denn diese Organisationen gäbe es ohne die zuvor genannten fünf Personen gar nicht:

  • Der islamische Terrorismus wurde von den USA (genau: den Präsidenten der US-Demokraten (ganz vorne Obama) und US-Republikanern (Bush) mittels der CIA gegründet und finanziell und logistisch unterstützt.

  • Der Linksterror wird mit hunderten Millionen Steuergeldern durch die Bundesregierung unterstützt: Ein Skandal, der dank der den Terror unterstützenden Medien der Öffentlichkeit so gut wie unbekannt ist.

Timmermans ist ein Nichts, ein Niemand – der, im Gegensatz zum römischen Imperator Cäsar, sich weder durch kriegerische Erfolge auf dem Schlachtfeld noch durch wissenschaftliche Glanzleistungen ausgezeichnet hat. Gleichwohl hat er weitaus mehr Macht, als es ein Cäsar je zu denken wagte.

Das Imperium Romanum zählte, einschließlich all seiner Vasallenstaaten, gerade mal knapp 55 Millionen Menschen.

Die EU, die Timmermans bald in den islamischen Untergang führen wird, zählt 500 Millionen Menschen. Und hat, neben den USA, Russland und China, eine der stärksten Armeen der Welt. Sie ist, dank seinem Motor Deutschland, die  produktivste Volkswirtschaft der Welt – und diese Volkswirtschaft versorgt Timmermans und Konsorten mit einem geradezu unversiegbaren und sagenhaften Nachschub an Geldern, ohne die er und seinen NWO-Unterstützer seine satanischen Pläne nicht einmal andenken könnte.

Timmermans hat sich der politischen, militärischen und ökonomischen, in Jahrhunderten von Bio-Europäern aufgebauten Machtsysteme bemächtigt wie ein Parasit sich eines Wirtskörpers.

Hinter ihm steht die europäische Sozialdemokratie (Timmermans ist Sozialdemokrat)- die weitaus gefährlichste politische Macht in der EU. Auch wenn sie derzeit überall einbricht (Deutschland, Schweden, Spanien, Italien, Griechenland, Frankreich) – so sind die weitverzweigten sozialdemokratischen Netzwerke immer noch bestens intakt.

 

..... mit den weiteren Abschnitten .........

Timmermans, Soros, Merkel, Juncker und Hillary Clinton sind die Protagonisten der NWO:

........

Frans Timmermans, Kandidat der Eurosozialisten für das Amt des Kommissionspräsidenten, ist der Henker Europas in spe, und der personifizierte Beweis dafür, zu welcher existentiellen Gefahr europäische Sozialdemokraten für unseren Kontinent geworden sind.

........

Vereinigung mit Afrika ist „europäische Schicksalsfrage“

........

Timmermans, eine hochgefährliche Zeitbombe in der EU-Kommission

.......

Die EU-Kommission bestimmt weitgehend – noch immer kaum kontrolliert – die zukünftige Politik in EU-Europa.

.......

Der eben erwähnte Frans Timmermans ist derzeit Vize-Präsident der EU-Kommission und Favorit für die europäische Spitzenkandidatur.

.......

Timmermans, der Mann, der  Europa endgültig zum Schafott führen will

.......

Der Niederländer schwor Stein und Bein, daß er mit den „populistischen“ Regierungen Polens und Ungarns brechen wird.

.......

Afrika

........

Resümee

Den Niederländer Timmermans wird man genau im Auge behalten müssen.

Der Mann ist der Henker Europas in spe und der personifizierte Beweis dafür, zu welcher existentiellen Gefahr europäische Sozialdemokraten für unseren Kontinent geworden sind.

Es gibt genau eine Lösung für das Afrika-Problem:

*********************************

Die Festung Europa.

Ob einem die gefällt oder nicht, spielt keine Rolle.

Es ist die einzige Lösung.

*********************************

Europa kann und muß die Probleme Afrikas nicht lösen. Mit der Verwandlung Europas in einen schwarzen Kontinent ist niemandem geholfen.“

(aus „anonymousNews“)

.......'

Quelle:

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren