'.......

Vom 13. bis 15. Februar 1945 wurde das sächsische Elbflorenz Opfer eines der schlimmsten Luftangriffe der Alliierten im Zweiten Weltkrieg.

Die AfD gedenkt der zivilen Opfer des alliierten Bombenangriffs auf Dresden

.......'

Quelle:

Siehe dazu folgenden Kommentar:

kgunther

Pauline,
Du hast recht, von deutschen Opfern ist nie die Rede, die Medien schweigen sowieso, in der Schule lernt man nichts darüber.
Bücher dazu gibt es viele, aber wer recherchiert schon in Büchern, wo doch die "Experten" schon "alles wissen".

Ich bin aber gerne dazu bereit, jede der nachfolgenden Tatsachen durch Lit.-Zitate zu belegen.

Von den Zahlen her ist der Massenmord an Deutschen der größte in der Geschichte jemals bekanntgewordene.

Er umfaßt die

  • 1-2 Millionen Bombenopfer,

  • 3 Millionen Vertreibungsopfer, (Adenauer ging von der doppelten Zahl aus),

  • 2-3 Millionen Morde an deutschen Kriegsgefangenen, davon weit über eine Million in den Rheinwiesenlagern der USA, in F und I., in der UdSSR sowieso.  Er umfaßt etwa

  • 6 Millionen Zivilisten in den Großstädten, die durch gezielte und geplante Hungerpolitik in den zerbombten Städten an Hunger, Kälte , Entbehrungen zu Tode kamen 
    (J. Baque, "Verschwiegene Schuld").

Meine eigene Großmutter ist 1946 in einer deutschen Großstadt verhungert.

Man darf die gravierende Mitschuld der "demokratischen" Westmächte daran nicht außer Acht lassen.

Der größte Teil der rechtswidrigen und vorsätzlichen Tötungen erfolgte dabei NACH der Kapitulation, 1945-1948.

Noch 1951 (!!!) wurden ganze Industriekomplexe zerstört, die Maschinen abtransportiert, die Gebäude in die Luft gejagt (Salzgitter). Adenauer protestierte zaghaft bei den Amerikanern.

Insgesamt sind im Nachkrieg 2-3 mal so viele Zivilisten getötet worden, wie deutsche Soldaten im Krieg gefallen sind.

Der WK II wurde also durch die alliierte Militärdiktatur ("Kontrollrat") fortgeführt, gegen Zivilisten !
Deshalb heißt diese Epoche "NACHKRIEG".

Ob nun das kleine Deutschland die ganze Welt angegriffen hat oder nicht, ist dabei völlig unerheblich.

Menschen dürfen auch aus Rache nicht getötet werden, erst recht nicht wehrlose Zivilisten in Millionenzahl.

 

Siehe dazu auch: