'........

Vor zwanzig Jahren (1995, San Franzisco) trafen sich die Reichen und Mächtigen dieser Welt um die Zukunft der Menschheit zu planen.

Ein verhängnisvolles Vorhaben ging an den Start, seine Befürworter machten sich an „die Umwertung der Werte“ und alles nahm seinen Lauf.

Nicht weniger als das Ende des Zeitalters der Aufklärung und unser humanistisches Erbe stehen auf dem Spiel.

Wegbereiter hierfür ausgerechnet sämtliche Fraktionen der Linken, die nach dem Ende des Kommunismus eine neue Perspektive suchten – am Ende verloren sie lediglich den Verstand.

Die Geschichte vom PLAN …

........

Der Fall der DDR hinterließ zusätzlich in unseren Breitengraden tiefe Spuren im Gemüt ALLER LINKEN. Bei einem SPD-Parteitag unmittelbar nach der innerdeutschen Wende und Wiedervereinigung trauten sich die SPD-Genossen vorübergehend nicht mehr, sich noch „Genossen“ zu nennen – zu diesem Zeitpunkt wurde das Zielobjekt WÄHLER daher auch erstmals in ein NeuSprech von „den Menschen da draußen, die wir mitnehmen müssen“ umetikettiert. Doch der linke Genosse war nicht tot, er musste sich nur neu (er)finden und sich ein anderes Mäntelchen umhängen, um im lukrativen Geschäft der Berufspolitik und der Staatswirtschaft zu verbleiben.

DER PLAN kam den Genossen aller Länder daher gerade recht. Nicht mehr der Arbeiter in Stadt und Land war fortan das Zielobjekt, ein neues Zeitalter brach an – wen wollte man jetzt „befreien“…?!

Ein Ende mit Schrecken:

Dank der industriellen Revolution gab es den Kampf für die ganz reale „Diktatur des Proletariats“, leider mit den üblichen Nebenerscheinungen von Diktaturen wie Folter, Mord, Zensur, Rechtlosigkeit, Allmacht der Regenten, strikter Verfolgung Andersdenkender und deren systematische Eliminierung. Es führte zu geheimen Staatspolizeien, gelenkter „Demokratie“ und flächendeckend zu der von linken „Zentralkommitees der Einheitsparteien“ planmässig eingesetzter AGITATION UND PROPAGANDA (kurz: AgitProp) – wie heute noch in Nordkorea, China, Kuba und (inzwischen dort auf dem Vormarsch) in Venezuela.

Das vereinte Deutschland, in denen die Linken später wieder den Zeitgeist rückerobern und wie Fettaugen auf der hegemonialen Suppe schwimmen sollten, bekam dann auch noch eine Bundeskanzlerin Merkel, die als „Fachkraft“ in der DDR genau nach derartiger Plan- und Kommandowirtschaft intensiv gearbeitet hatte.

Angela Merekl blieb sich treu, auch wenn das bis heute die meisten Deutschen nicht wahrhaben wollen.

AgitProp, das konnte und kann sie, damit hat sie Deutschland in ein vordemokratisches Zeitalter zurück katapultiert. Ein Zufall…?

Das Comeback der Linken kam über neue Deutungen der Gesellschaft hinsichtlich ihrer Gruppierungen und sozialer Zuordnungen. Will man den Menschen ihre Grundlagen der Freiheit rauben, dann muß mit heftigem Widerstand gerechnet werden.

Will man eine geistlose „Tittytainment Society“ errichten, um Aufstände in der Vierfünftel-Gesellschaft der düsteren Zukunft zu unterbinden, dann muss man „Zusammenrottungen“ und gesellschaftliche Solidarität betroffener Gruppen und der Bevölkerungen verhindern.

„Teile und herrsche“ ist ein fast archaisches Prinzip gesellschaftlicher Organisation von oben durch die raffinierten großen Mächtigen.

Geht es aber um den o.g. gravierenden Verfall und den zu befürchtenden Aufstand der Modernisierungsverlierer, dann muss wesentlicht mehr „geteilt“ werden als bisher um weiter zu „herrschen“.

Clever Strippenzieher und Think tanks setzten genau das auf die Schiene, was US-Präsidentberater und Mega-Strippenzieher Zbigniew Brzeziński gefordert hatte.

Man zerteile dem Menschen das Gehirn,
raube ihm ALLES  !

So kam es zu einem historisch beispiellosen Feldversuch an den für die Mächtigen so lästigen Primaten auf dem Erdball, der nie dagewesenen Science-fiction-Horror á la Huxley, Orwell oder Wells ins Leben rief.

Wie raubt man den Menschen nun aber den klaren Verstand und seinen genetisch vorhandenen Impuls für Freiheit und Unabhängigkeit, seine wahre soziale Ader, seinen Sinn für Zusammenhalt ?

Nimm ihm ALLES.

Das bedeutet,

  • zerstöre die Familie als Hort der Sicherheit und des Vertrauens für Kinder,

  • zerstöre die Familien als kleinste Einheit des Staates und damit der konstitutiven Grundlage eines staatlichen Gemeinwesens.

  • Raube den Menschen ihr Geschlecht und ihre Scham, schon im jüngsten Alter,

  • behaupte, es gäbe keine Männer und keine Frauen, das seien „soziale Konstruktionen“.

  • Stelle die Sexualität der Menschen bloss,

  • thematisiere diese bis hinein in tiefste Obszönitäten und Pornografie,

  • propagiere ein „Alles für Jeden“

  • sowie eine (sinnlos werdende) „Ehe für alle“.

  • Verharmlose Pädophilie und sonstigen sexuellen Mißbrauch

  • um das Primitive im Menschen nach oben und die gewachsenen Wertvorstellungen von Anstand, Sitte und Moral nach unten zu befördern.

  • Dabei zerstöre die Ideale eines „Mannsbildes“ und

  • vom Bild der Frau.

  • Der Mann werde gebrandmarkt als Chauvinist, als potentieller Vergewaltiger, als grauenvoller „Sexist“ – bis er am Ende keine Männlichkeit mehr zu zeigten wagt.

  • Diskriminiere die naturgegebene Heterosexualität als permanenten „sexistischen“ Übergriff des Mannes,

  • verbiete heterosexuellen Männern die Freude am Spiel mit der Sexualität und dem Flirt mit der Frau !

  • Nehme dabei der Frau die Beziehung zum Kind,

  • desavouiere den Begriff der „Mutter“ als rückständiges peinliches Wesen

– am Ende wird es dann keine Liebe mehr geben.

 

Das ist längst nicht alles.

Gehirnwaschanlagen müssen in allen Ländern der freien westlichen Welt aufgestellt werden. Und das war übrigens längst noch nicht ALLES!

Denn generell soll den Menschen

ihre IDENTITÄT geraubt werden,

  • ihre Nation,

  • ihre Flagge,

  • ihre Hymnen,

  • ihre Heimat,

  • ihr soziales Umfeld

in Tradition und gewachsenen gesellschaftlichen Strukturen.

 

  • Überfremde und überflute daher den bis dahin sicheren Lebensraum mit schwer bis gar nicht integrierbaren Ethnien und Kulturen aus aller Welt, die weder Bildung noch Leistungsstärke als Gut eines Einwanderers mitbringen.

  • Schaffe Chaos und werde als oberster Mahner und Organisator solcher Verhältnisse grundlos glaubwürdig – weil man mit einem NeuSprech die Gehirne systematisch vom politischen Raum ausgehend aufweicht und verwirrt.

Die Linken haben eine neue Heimat gefunden.
Sie sind dabei schlimmer als üble Sekten wie Scientology geworden,

sie haben einen Pakt mit dem Teufel…

 

 

P.S.

Wenn Sie glauben, das alles sei zuletzt doch nur Verschwörungstheorie,
dann lesen Sie die nächste Folge.

DER PLAN ist ein Programm !

 

........'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

'......

DIE UNTERDRÜCKUNG EINER OFFNENE DEBATTE

„Jetzt, Monate später, steht in der ‚Welt‘: ‚1,2 Millionen Flüchtlinge haben seit 2015 hier Asyl beantragt. Deren Integration verläuft schleppend, nur einige Zehntausend haben einen Job. Experten gehen davon aus, dass das vorerst so bleiben wird.‘ Auch dürfte nun klar sein, dass ‚die Mär vom eingeschlichenen Terroristen‘ keine Mär, sondern bitterste Wahrheit ist. Wird nun mal ein Schritt zurückgetreten und zugegeben, dass man uns etwas vorgegaukelt hat, was im Übrigen sowieso von vielen nicht geglaubt wurde, wie unzählige Leserbriefe unter den Artikeln der Mainstream-Presse und zu den Talks der ‚Wir-sind-uns-doch-alle-ganz-einig‘ TV-Sendern beweisen? Wird Besserung versprochen? – Im Gegenteil! Störende Bürger, die bei wichtigen Entscheidungen der Regierung schon lange nicht mehr gefragt wurden, werden weiterhin beschimpft und stigmatisiert. Der einer Demokratie eigene Diskurs wird verweigert. Die Meinungsvielfalt unterdrückt. Die Stimmen von Kritikern und Andersdenkenden werden abgewertet, verdächtigt und zensiert nach dem Motto: Seht hin: Alle Gefahr kommt ausschließlich von der rechten Seite! Wenn man so kaltschnäuzig seine Entscheidungen für Deutschland und Europa im Alleingang durchsetzt, wie es die Kanzlerin getan hat und tut, kann es nur um kalte Machtinteressen gehen – umhangen mit dem Mäntelchen der Humanität und der ‚Werte‘ vor dem Hintergrund der deutschen Schuld.“

http://www.tichyseinblick.de/meinungen/die-verstoerte-psyche-und-die-neue-weltordnung/

IST DEUTSCHLAND NOCH ZU RETTEN ?

Es wird nicht nur den ohnehin bereits kritischen Kollegen klar, wie u.a. Roland Tichy, Vera Lengsfeld oder Henryk M. Broder, was da zunehmend abläuft. Inzwischen ist ein Schwelbrand in Deutschland ausgebrochen. In den Kreisen der Rest-CDU und CSU, in Teilen der bislang lammfrommen Merkelmedien, beim einfachen Volk sowieso, aber auch bei etlichen Promis, die nicht mehr vor den politisch korrekten Zug des Merkelregimes gespannt werden wollen.

Geben wir das Schlußwort daher an eine Dame, die nicht gerade typisch für das kritische Movement jüngster Zeit ist, sie ist auch kein Mitglied der AfD. 

Das Wort hat Fürstin Gloria von Thurn und Taxis, 56, welche sehr pessimistisch in die Zukunft Deutschlands blickt und dieses nun nicht mehr für sich behält – und damit soeben an die Öffentlichkeit ging.

Wird Merkel und ihre Entourage noch zu stoppen sein…?!

MENSCHEN IN ANGST SIND MERKELS POLITISCHES ZIEL

„’Ich glaube, dass wir ganz stramm in die nächste Diktatur gehen‘, sagte sie dem katholischen Magazin ‚Theo‘. ‚Und zwar eine Wohlstandsdiktatur, das Über-Betreutwerden wird zunehmen, betreutes Essen, betreutes Trinken, betreutes Denken.‘ Das merkten die Leute gar nicht; alle befänden sich ‚in einem kollektiven Wohlbefinden‘, so die Fürstin. Gegen jegliches Unwohlsein gebe es Arzneien und Lifestyle-Drogen. ‚Wir nähern uns immer mehr der von Huxley beschriebenen schönen neuen Welt.‘ Der britische Autor Aldous Huxley (1894-1963) zeichnet in seinem 1932 erschienenen Roman ‚Schöne neue Welt‘ das düstere Zukunftsbild einer automatisierten und technisierten Welt ohne Humanität, in der Religion, Kunst, Liebe, Familie, freies Denken und Emotionen überflüssig sind und eine Glückspille die Menschen zufrieden machen soll.

Auf die Frage, inwieweit sich Deutschland in der Flüchtlingskrise verändert habe, sagte die bekennende Katholikin: ‚Wir beschäftigen uns heute ständig mit Fragen, die mit unserem Kulturkreis gar nichts zu tun haben: welches Kopftuch, welche Vollverschleierung, welches Badekostüm etc.‘

Veränderungen, denen die Deutschen in so kurzer Zeit ausgesetzt seien und deren Konsequenzen für das Land noch niemand kenne, machten ihr ‚Sorgen und zu einem gewissen Grad auch Angst‘. Diese Angst und Verunsicherung sei auch politisch gewollt. ‚Menschen, die Angst haben, sind leichter zu manipulieren – das scheint auch politisches Ziel zu sein‘, so die Fürstin.


https://www.welt.de/vermischtes/article160247693/Angst-und-Verunsicherung-sind-politisch-gewollt.html?wtmc=socialmedia.facebook.shared.web

....'