Suchbegriffe:

 

  • Global Migration Compact

 

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

zu spät

zu spät vor 1 Stunde

0:20 - 666 Stimmen? Das passt. Satans Schergen haben abgestimmt 😂

no one

Gute Nacht Deutschland und der letzte macht das Licht aus 😔

 

W. Prinz

Immer wieder denke ich es ist ein Alptraum im hier und jetzt zu leben, aber es ist die Wahrheit, ohne Worte, mir ist schlecht

 

Edith Mann

Auf nach Berlin ! 1. Dez. 14.00 Uhr, Brandenburger Tor !

 

Raphael Koch

Demokratie das ich nicht lache

 

Sandra Kas

hahaha, 666 Stimmen und Merkels Flieger mit "technischer Störung"... zu geil. Popcorn bitte...

 

Geiler wäre es gewesen wenn diese Volksverräterin abgestürzt wäre!

 

The Don of Dongri

@Gau hati Schade um die anderen Menschenleben, aber für Merkel ist kein Tod grausam genug.

 

Jo Wi

Genozid mit Ansage.

 

Sheila

Das kann doch alles nicht wahr sein !!! Widerstand !!!

 

handybyandy

Verdammt und verflucht nochmal, warum lassen wir 99% Menschen von 1% Drecks "Eliten" freiwillig vernichten?????????? Antwort: weil 99,9% feige, unwissende, Arschlöcher schlafen. (der Mathefehler ist absichtlich)

 

Jörg von Frundsberg

666 ..... Die Diener Satans haben den Tod Deutschlands beschlossen. Das wird die Hölle für uns Deutsche. Ist es ja jetzt schon. Es wird im Bürgerkrieg enden!

 

Aldebaran Sun

uh, 666 Abstimmer, wie bezeichnend, da bin ich ja froh, dass ich die guten morning news mit dem meme vom Krötensumpf hinter Gitter von Onkel Donald gesehen habe, Bart steht Dir gut, danke, Oli!

 

gesund und frei

Wer schrieb den FED-Act und spendete als erster für die Paneuropa-Union? - Warburg. Alle reden von Rothschild und Co. - Schaut bei Warburg! Es gibt auch eine Verbindung zum Atombombenerfinder Oppenheimer.

 

nando Don Ramo

Wer nicht sieht das Deutschland weggezüchtet wird , der ist geisteskrank. . ..... Armes Deutschland.......

 

Michael Michail

666 🙈🙈 Das ist aber super, dass die sich mit ihren Stimmen outen mussten. Sonst wäre der teuflische Pakt von dem Hausmeister des Bundestages unterschrieben worden. Später hätten sie gesagt, oh verdammt, dieser Verräter, davon haben wir echt NICHTS gewusst. Der Täter muss nun mit voller Härte des Gesetzes bestraft werden. Angemessen wären 100 Stunden Sozialarbeit in Einrichtungen zur Integration der Goldstücke. Und wenn er sich in dieser Zeit krank meldet, würde er auch die Strafe locker umgehen können. So sieht die Realität aus in diesem Land. Gute Nacht!

 

Bi hat die Faxen dicke B

Super! Extrem erschütternd, wie die korrupten, volksfeindlichen Altparteien Deutschland den Wölfen zum Fraß vorwerfen.

 

Tim Taler

wer nicht sehen will , kann nicht sehen ! 666 stimmen sagt alles

 

Agent Smith

Es ist vorbei? Ich sage es hat noch nichtmal begonnen. Erst wenn die Systeme crashen , der dumme Michel nichts mehr zu fressen hat und seine wohlstandsverblödeten Kinder sich nicht mehr aus dem Haus trauen, geht die Party los. Die Eliten haben das finale Programm gestartet aber die Frage ist : Werdet ihr den Köder schlucken und euch gegeneinander aufhetzen lassen oder werdet ihr den Teufel6 selbst au6s der Hö6lle jagen wie Bismarck sagte?

 

Tante Mariechen

Mich macht das genauso sprachlos wie dich Oliver, man fühlt sich hilflos und machtlos und den Herrschenden und den Dummen einfach nur noch ausgeliefert :((

 

Thomas B. Anderson

Kannst du vielleicht was darüber machen, ob man als deutscher woanders hin migrieren kann??? Gerade unter dem Gesichtspunkt, wenn man arm ist und so quasi keine Möglichkeit hat normal das Land zu verlassen.

 

Vertraue NIEMAND

Es ist VOLLBRACHT!!!

 

Stephan

666 Stimmen wurden abgegeben 372 Abgeordnete stimmten für Ja, 153 für Nein und 141 enthielten sich. Ein klarer SIEG für SATAN !!

 

Ariovist von Schneeheim

Tot gesagte Leben länger... Nichts ist vorbei, das ist der Anfang! Gott mit uns, verliert euern Glauben nicht!

 

Deutscher Bote

❤️🇩🇪❤️ Widerstand jetzt

 

SHEU65

Wir brauchen einen totalen Zusammenbruch sonst wird es keine Erneuerung geben. Martin Zoller hat gesehen, dass Deutschland in mehrere Teile zerfällt.

 

RagnarökBefriareOchDöd88

Und ihr Deutschen macht euch über Schweden lustig und labbert euch ein, wie schlimm ist sei. Also wenn ich höre das es in jensten Bundesländer mehr Ausländische Schüler zugelassen werden, da schmunzle ich wiedermal nur über Deutschland.

 

Heiko Erzgebirge

...wenn die Volksverräter heute etwas beschließen, dann heißt das noch lange nicht, dass es nun kein zurück mehr gibt. Ich weiß gar nicht, wie man so denken kann. Und wenn es doch so bleibt in Dummland, dann gehen die besten Köpfe weg und der ganze übrige Scheißhaufen bricht in der Folge zusammen. Stimmt's Oli - du bist ja auch schon weg. Ich überlege noch !

 

Stephan

Merkel ganz in Schwarz ( fehlt nur noch die Sense ) bei Ihrem verspäteten Flug zum G20 nach Argentinien ! Die weiß genau was Sie tut und lacht dabei mit Ihrer Fratze in die Kameras !! https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/technischer-defekt-an-der-maschine-merkel-flieger-muss-umdrehen-58733278.bild.html

 

Rainer Schütz

Ich hätte das nie gedacht das die dasschaffen

 

frank jansen

frank jansen vor 1 Stunde

Endlich spricht mal jemand mit Reichweite aus dass es sich um den Hooton Plan handelt!!!

 

Regula 731

Lieber Oli, das sind keine guten Nachrichten... ich frage mich allerdings warum gerade jetzt diese Eile mit der Auslöschung. Man macht die Menschen doch darauf aufmerksam. Hätte man das alles weiterhin schleichend gemacht, wäre das Ganze doch effektiver. Es sei denn man plant einen militärischen "Schlag". Dann hätte man Deutsche und halb Afrika (in Deutschland) platt gemacht. Könnte es das sein? Wie passt das mit Q und Trump´s letztem Tweet zusammen? Es kann nicht in deren Interesse liegen Europa zu zerstören, oder? Ist Deutschland platt, ist Europa verloren. Was bringt das diesen Leuten im Endeffekt. Ja das sind so meine Gedanken. Vielleicht hast du ja noch eine Idee. Viele Grüße und an dieser Stelle ganz herzlichen Dank für Deine Super Arbeit!! Schön dass es dich gibt!!

 

Löwenkind 723

Wer das Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres und die Zahl des Tieres ist 666 und die Zahl ist die Zahl eines Menschen

 

Steffen Leicht

Ist doch gut, dass es so kommt. Vielleicht wachen die Menschen dann noch schneller auf. Wenn sie dennoch nicht aufwachen, verändert sich faktisch zum aktuellen Stand nichts. Im Idealfall wird es dann eine radikale Revolution geben (wie z.B. im alten Rom). Nach dem absetzen der Herrschenden sowie der Richterschaft, schafft man dann die zuvor zum Nachteil der Ureinwohner gefassten Verträge ab. Gibt genug Beispiele in der jüngeren Geschichte Europas, in denen die Menschen der verschiedenen Ländern gezeigt haben, wie sie mit dem zuvor auf Papier gefassten Knebel ihrer Gesellschaft umgegangen sind. Zudem bin ich der Meinung, je stärker die Kreise wird, desto enger kommen die Menschen zusammen um gemeinsam das Übel zu lösen. Solange der Ball rollt und das Bier billgi ist, solange wird auch nichts passieren, da niemand seine Konfortzone verlassen muss.

 

Lydia Vogel

Verräterische BANDE im Bundestag.

 

Ira Maria Rohde

LIEBER OLI, GAR NICHTS ist VERLOREN. WIR MÜSSEN NUR ENDLICH mit oder ohne gelbe Westen (!) AUF DIE STRAßEN GEHEN!!!!!

 

Heidrun Markwitz

Die schämen sich nicht, die 666 Stimmen anzugeben ??? Wer jetzt noch nicht wach wird, wo im Bundestag und in gesamten Deutschland Satan offiziell angebetet und akzeptiert wird, dem ist nicht mehr zu helfen...

 

Sasquatch De Luxe

Jeder, der für den Pakt gestimmt und jene Verratsparteien gewählt hat, ist kein Deutscher mehr bzw. hat sich selbst aus der Gemeinschaft des deutschen Volkes ausgeschlossen, Punktum!

 

D. Hartmann

Offenbach 82% der unter sechsjährigen!

 

Dr. Anna Lühse

Merkill residiert vis-a vis dem Tempel des Teufels in Berlin... Keine weiteren Fragen... erwartet alles...Wirklich alles..traurig ,dass es noch so viele gibt, die nicht verstanden haben, dass wir keine Chance haben, wenn wir nicht zusammenhalten...

 

Gaby Kormos

Dass Deutschlands Abschaffung beschlossene Sache ist, hat doch Deniz Yuegel schon vor Jahren veröffentlichen DÜRFEN;)

 

aburger71

Ich habe keine Kotze mehr... 🤢 Spruch ist nicht von mir... Ist aber denoch so treffend... This is the End 💀

 

Carmen Kretzschmann

Alles was Satanisten beschlossen haben, kann rückgängig gemacht werden. Ob das die Deutschen alleine schaffen, ist allerdings fraglich. Mit Untergang der UN dürften auch alle Pakte gelöscht sein.

 

perhaps a millionare

Ich glaube da kommt noch was dazwischen!

 

Luiq348

Wohne zum glück nah an der Schweizergrenze. Werde mich in den kommenden jahren bemühen mir n Arbeitsplatz und ne Wohnung in der Schweiz zusuchen. Schweiz oder Österreich 👌

 

Rainer Wiesner

Inzwischen sollte man doch gemerkt haben dass wir von einem Haufen von Freimaurer und Satanisten regiert werden die die Vernichtung der weissen und christlichen Staaten zu ihrer Aufgabe gemacht haben..

Diese Anzahl der Stimmen ist kein Zufall und zeigt wieder wer hier noch dass sagen hat..

 

terrorized germany

Wir müssen uns wehren. Bald sind wir ALLE von einem unglaublichen Horror betroffen. Lest die Beschreibung von meinem "Shadowbanned"-Video !

 

steff

Einbruch bei Olaf Scholz.

 

إبليس

Ich habe ja NPD gewählt!!!

 

Frodo Materie

Hellwach 🦉 Oli, jetzt auswandern ? Yes or No

 

WhiteTrashAndy

ich sehe darin ebenfalls ne chance. wenn noch mehr einwanderung kommt mit all den übeln, die halt dazu gehören, dann kapierens endlich auch die letzten, dass sich was ändern muss. zuspät gibts nicht. jeder unrechtsstaat in europa, ist bis jetzt zusammengebrochen. das wird auch noch einmal gehen.

 

I.G.Paul.B.

Der "freie 666-Beschluss" klingt wie Ebola,...von Innen vernichtende Demokratie

 

Barbara Maria

Flüchtlingskrise wirklich erst seit Herbst 2015 ??? - Na, dann guckt mal hier !!! - Lauter schöne Bilder ;-)
1973: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1973/31/300
1980: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1980/25/300
1981: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1981/50/300
1986: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1986/31/300
1990: https://www.spiegel-antiquariat.de/media/image/61/b9/ff/sp90_36_600x600.jpg
1990: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1990/36/300
1991: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1991/37/300
1991: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1991/43/300
1992: https://www.spiegel-antiquariat.de/media/image/05/14/60/sp92_31_600x600.jpg
1992: https://images-na.ssl-images-amazon.com/images/I/51xnb0km-ML._SX371_BO1,204,203,200_.jpg
1998: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/1998/48/300
2002: https://i.ebayimg.com/images/g/CFkAAOSwHo5aWzwt/s-l300.jpg
2006: http://cdn3.spiegel.de/images/image-1101396-galleryV9-mncd-1101396.jpg
2007: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SP/2007/13/300
2008: https://magazin.spiegel.de/EpubDelivery/image/title/SPC/2008/2/300
2015: http://www.pi-news.net/wp-content/uploads/2015/10/spiegel_titel.jpg

 

Benjamin J

Ich glaube das macht mir die Entscheidung leichter ab in den Süden Richtung Sonne auszuwandern 😊

 

Robert Stangl

Der volle Wahnsinn

 

Mit Glied

Von dem, der mit Merkel gegangen ist, sein Haus wurde glaube ich beschmiert.

 

Udo F

Leute jetzt geht es erst richtig los. Alles läuft nach Plan. Aber nicht nur für die Eliten (und deren Hinter-Eliten), sondern auch für die Libertären/Identitären (= die wirklich Guten). Die hegelianische Dialektik gilt nicht nur für "Satan/Illuminaten etc" sondern auch für (Erzengel) "Michael" und seine Anhänger.

 

verlorenelebenszeit

Deswegen auch die ganzen Hartz4-Abschaffuns-Diskussionen. Das Bild fügt sich zusammen.

 

Toni Tones

Wenn Merkel & Co. behaupten, die Souveränität Deutschlands würde durch den Pakt nicht verletzt, frage ich mich, welche Souveränität sie denn genau meint. DENN: Sie behaupten doch immer, dass die Drittstaatenregelung im GG ungültig sei, weil darüber angeblich EU-Recht stehen würde. Daran erkennt man schon die Verlogenheit dieser ganzen Sache.

 

Volker Scheffler

Oliver, rege Dich nicht auf, Du bist dort sicher. In Deutschland kann keiner überleben, denn die Masse an Menschen, die kommen werden, kann man nicht versorgen. Es wird das Gesetz des Dschungels herrschen, der Starke frisst den Schwachen!

 

MrSalit0s

Grundgesetz Artikel 20 Absatz 4

 

Grazia Nowinska

Churchill sagte ;,"das Krieg ist dann beendet wenn der letzte Deutsche vernichtet wird ". Deutschland hat KEINE Friedens Vertrag. BRD= DDR 2. = WALKING DEAD

 

Joachim Bullinger

Vernichtung Deutschlands offiziell beschlossen? Vernichtung Deutschlands schon vollzogen. Aber sie soll unsichtbar gemacht werden. Darum geht's!

 

Joe Weider

Diese Heuchler sagen "Rechts" dem Kampf an und fördern aber den Extremismus! Wir werden gezwungen radikal zu werden , weil es um unsere Existenz geht! WENN sich der politische Wind ändert, muss aufgeräumt werden.. dann wird es ungemütlich

 

Teddy Benji

Das war's. Am 9.12.2018 geht meine Maschine. Ich werde dieses Land verlassen . Genug ist genug !

 

Wetterbilder Chemnitz

Tarotkarte "der Tod": Ich habe mir nach dem bei Ihnen die Tarotkarte "Der Eremit" mit den Gelbwesten in Verbindung gebracht wurde, mal die anderen Tarotkarten vom Economic-Cover 2017 angeschaut! Wobei mir auffiel, daß die Karte "Der Tod" hier eindeutig parallelen zur aktuellen Dürre in Deutschland zeigt: - Ausgetrockneter Fluss - Schwarzer Reiter, Rote Sonne, Gelber Himmel (schwarz, rot, gold) - vertrocknete Ernte - Atompilz, evtl. wegen überhitztem Atomkraftwerk? Was denken Ihre Leser, macht das Sinn? Könnte so sein, der Atompilz ist aber sicher der Grossterror. Die "kaiserlichen Quellen" haben indirekt bestätigt, dass die Trockenheit etwas aus dem Systemwechsel ist. Ja, die Demokratten werden wegen mehrerer Jahrtausendverbrechen abgeurteilt werden.WE. https://hartgeld.com/sonstiges.html

 

irina khroutskaja

Depression. 😢.

 

Adrian Izaki

Mich interessieren die Beschlüsse dieses nachweislichen Verbrechervereins Bundestag einen Scheiss ! Der einzige Grund warum die Bande sich noch hält sind die "Ich mach "nur" meinen Job - linge" welche sich mit GEWALT ( letztendlich ) durchsetzen . Dazu , nur mal so nebenbei , die Frage , wieviel Menschen Hitler eigentlich getötet hat ? Wer ist denn der Mörder ? Der "Führer/Führerin" oder die Mitläufer aka "Ich mach nur meinen Job" ? Musste man eigentlich KZ - Wärter sein damals oder konnte man sich an die Front versetzen lassen ( basierend auf der Annahme das es so war wie erzählt wird ) ? Scheiss auf die Anführer und Verführer . Die Ausführenden sind es ! Die muss man sich schnappen sobald der Krieg beginnt . Wehe wenn paar wenige Deutsche wach werden und kämpfen . Wehe . Da reichen sehr wenige . Ich erinnere an den Schnitt gegen industrialisierte Gegner und Verwandte ( 12 Stämme ) im Weltkrieg 2 . Dann rechne man sich den Schnitt aus gegen diese verstrittenen Mausfallenhändler und Schlangenfänger aus der Ziegenhirtenfraktion . Aber die sehe ich weniger als Problem . Die Ratten in den eigenen Reihen ( weisse Europäer welche absolut Gottlos sind ) sind gefährlicher . P.S. : Ohne Gott bzw den "Elohim" bzw der Grundmoral geht gar nix . Und was mich betrifft , mein Gott ist Jahua / Jahwe / Jehova . Der Gott der Christen und Schöpfer des Universums welcher Real ist ( Wofür ich ausreichende Beweise bekam ) . Gott mit uns

 

TraumWelt

Erster

 

paula pauli

DANKE FÜR ALLES LIEBER OLLI !!!

 

Peet Pnim

Wer Kriege plant, plant auch Migrationsströme.Sie haben nun mit Abstimmung des Scheinparlamentes die Auflösung Deutschlands beschlossen und stürzen uns in Chaos.Die Zahl des Tieres wie episch.Done.

 

Andreas Hula

Der Satan hat endgültig die Macht übernommen.

 

Fabian H.

666 Stimmen ist natürlich wieder kein Zufall..Man hält es uns vor die Augen.

 

Volker Scheffler

Was will man erwarten, bei 666, Zahl des Teufels! Teufelspackt

 

Frank Müller

So eine Scheiße! !! Da bringt die Petition mit über 100.000 Mitzeichner gar nichts mehr. Ich könnte einfach nur kotzen, in was für einer Bananenrepublik leben wir eigentlich? ?

 

Gau hati

87% haben die Alt-Parteien gewählt und wollen das so, mir tun nur die Leute leid die das nicht wollen, die "Aufgeweckten" und die Kinder, die die Blödheit ihrer Eltern ausbaden dürfen.

 

PashaVNZ

kann jemand den flieger der im dezember nach marrakesch fliegt, runter schießen ?!

 

Scrollfall XPii

https://www.facebook.com/wilfried.sany/videos/10217614747423624/?eid=ARCNE9KN288gIuwjFYyC3eor2fH9If4wnp25HsD51oAfkQ1rEuq2ff4fty5sjl2--E5SANGZjd1qSboQ

 

Ausgeführte Nervensoftware

Das veröffentlichte Abstimmungsergebnis ist sonderbar: https://www.bundestag.de/parlament/plenum/abstimmung/abstimmung?id=561 Ah so, den Linken z.B. geht es nicht weit genug: https://youtu.be/b_TX4HX4oXU?t=2267

 

hugo müller

olli hohl mich nach tables!

 

Kassi 61

Und hier nochmal ganz deutlich in einem Artikel der Zeit von 1956...Die BRD darf nicht für Deutschland handeln https://ddbnews.wordpress.com/2017/09/26/die-brd-hat-auch-heute-noch-kein-recht-fuer-deutschland-zu-handeln/

 

Wir verändern

komische Demokratie. Parteien stimmen für etwas wogegen die Bevölkerung ist.

 

K0danshi1

Ich denke das der Pakt vlt. was gutes ist aber nicht in dem Sinne der Migration sondern, dass es hoffentlich die letzt Demütigung ist die Deutschland braucht um endlich aufzuwachen.

Wie allgemein bekannt ist brauchen die Deutschen etwas länger um aufzuwachen und dadurch das es uns noch "relativ" zu gut geht ist bis Dato nichts passiert!

 

Heidrun Markwitz

Es müssten alle streiken !!!!

 

HansSolo79

Dazu passend https://youtu.be/zW5gklIKcDg

 

 

Du alte Drama-Queen,die sitzen alle schneller hinter schwedischen Gardinen,als Du denkst,Herr Janich ;) wart ma ab,die sind bald in wilder Panik,auf der Flucht und sonstwo,aber nicht mehr Ü B E R uns,Onkel Donald,oder besser gesagt - Onkel Dagobert (hehe) macht das schon,gemütlich zurücklehnen,ne Limo schlürfen,n Kippchen gooveln und den süßen Phillipininnen beim Popowackeln zukucken ,Rest wird erledigt ^^so illegal ,wie der Teufelspakt da ist,so fürchterlich wird Mutti Ferkel Bluten,ganz ganz sicher - letztendlich ^^ wenn sie nicht vorher schon gelyncht wurde,was nicht so unwahrscheinlich ist..remember my word`s ^^

 

Wake the *** UP

Sieh dir die ersten 2 Minuten von diesem neuen Video hier an Olli https://youtu.be/EtDgs6FmpeM Es zeigt ein offizielles `Bild der Erde´ von NASA.

Wenn man es mittig spiegelt sieht man den.Baphomet

 

Nova 1313

Es beginnt......

 

Franz von Asissi1

Der Hooton - Plan wurde jedoch offensichtlich auf ganz Europa ausgedehnt. Das macht keinen Sinn. England, Spanien, Frankreich und andere europäische Länder sind ja genauso von den Verwerfungen und demografischen Entwicklung der Migration betroffen.

 

janosh beier

Neuerdings :KALGERI-Plan, den Kalgeri Preis hat Mehrkill 2010 erhalten,
vorher der (ebenfalls Jude) Kohl.

 

 LuckyLByt

Hallo, um welche Abstimmung handelt es sich denn genau? Mit "Hooton" und "Abstimmung im Bundestag" kommt bei Google nichts. Danke!

 

 Michael Werner

Danke, wieder mal eine super Info von dir, nur ein Einwand. Ist nicht jeder Plan kündbar? Siehe Trump und Iran, das war ja auch ein UN Plan. Ich denke wenn ein Politiker käme in Deutschland wie Salvini, der würde den Vertrag einfach einstampfen und die Grenzen hochziehen. Ausserdem ist das Problem schnell beendet wenn nur noch Naturalien und Sachleistungen ausgegeben werden. Ein Stück Brot, eine Seife und eine Decke. Mehr hatten die geflüchteten Ostpreussen 1946 auch nicht erhalten. PS ich hoffe sehr das in den USA jetzt aufgeräumt wird, es wäre auch für die BRD ein Segen. Aber langsam verliere ich die Hoffnung, wie kann es sein das ein Soros überhaupt noch frei rumläuft?

 

Kassi 61

Hier mal die Schriftsätze der verfassunggebenden Versammlung mit dem Bundesverfassungsgericht, dass schon 1951 über das Thema VV eine rechtskräftige Entscheidung zu unserem Gunsten gefällt hat., jetzt aber der irrigen Meinung ist für die Verbreitung der Informationen der Ausrufung einer VV nicht zuständig zu sein. Es ist nur noch zum Kotzen, wie illegal hier alles läuft. Schriftsätze in Reihenfolge von unten nach oben lesen https://www.verfassunggebende-versammlung.com/korrespondenz.html

 

TraumWelt

Bitte Mach Mal was zu ADHS bin eines dieser Opfer

 

Kassi 61

Warum erzählst du den Menschen nicht, dass alles, was unsere Regierung unterschrieben hat oder unterschreiben wird null und nichtig ist. Stattdessen entmutigst du sie komplett. Sagt mal Leute, seid ihr nicht in der Lage einfachste juristische Texte zu lesen und zu verstehen? Zeig mir paar Hundert Leute, die an ihrem Sitz kleben, wenn Millionen vor der Tür stehen würden. Das passiert aber leider nicht, auch dank der alternativen Medien, die sich nicht richtig informieren und die Lösung weitergeben, sondern stattdessen sich darüber lustig machen. Es ist unsere letzte Chance, die Situation rechtmäßig zu drehen, deshalb ist es Pflicht für jeden sich damit zu beschäftigen und zu überprüfen. Es ist doch so einfach verdammt nochmal. https://www.verfassunggebende-versammlung.com/rechtssatz.html verfassunggebende-versammlung.com

 

Davor Krilic

666??? Krrrassss

 

Angelika Boeck

1.12 Berlin Brandenburg Tor 14:00. Generalstw.Nicht aufgeben wir haben die Macht.

 

 Hugin & Munin

Meine Idee, jeder abgeschobene bekommt einen Backstein in die Hand und muss dann per Fuß die Grenzen verlassen, dort werden dann die Steine abgegeben, um damit eine Mauer zu errichten.

 

Räuber Bommel

Bitte nicht den Mut verlieren. Gesetze kann man ändern, und man kann auch aus jedem Vertrag aussteigen. Außerdem ist Deutschland kein Staat, was natürlich die Frage nach sich zieht, in wieweit solche Verträge überhaupt Rechtliche Verbindlichkeit haben können.

 

Wohlfühl-Akademie

Lieber Oliver, bitte niemals aufgeben. Es geht und ging immer weiter, wenn man eine Rückschau macht kann man dies gut erkennen. Verloren haben im Moment alle normalen Menschen nicht nur die Deutschen. Wir verehren weltweit den Götzen Geld als wäre es das Blut des Lebens. Ich bin nur ein einfacher Mensch erkenne aber den Trugschluss, wahrscheinlich weil ich einfach bin. Geld kann man nicht essen. Wenn die Regale in den Kaufhäusern leer sind haben wir alles nichts mehr zu essen. Bis unsere Landwirte ihre Felder wieder für Nahrungsmittel nutzen können vergehen Jahre. So kann man die Menschheit auch ohne Kriege stark reduzieren. Die gebildeten Menschen haben einen gut funktionierenden Verstand. Die anderen besser funktionierende Muskeln. Wer wird dann schneller an den Futternapf kommen??

 

 MarmeladeaufBrot

Reiner Zufall, 666 Stimmen....naja brauche ich mir um Kleinigkeiten wie Rente und Zukunft wenigstens keine Sorgen mehr zu machen....das lassen wir die Spiele halt beginnen... schade eigentlich, das Land der dummen Linksfaschisten und Trottel 😑

 

waternixe stöverstuuv

Kopiert die Bilder ...alles einsehbar wer wie abgestimmt hat......und fleißig verteilen. Unter Bundestag - Namentliche Abstimmung....

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren