Quelle:

Siehe dazu auch:

Immer mehr Länder lehnen den Migrationspakt ab.
In Deutschland wird er zur Politbombe.
Nun greift die UN-Migrationsbeauftragte in die Debatte ein.
Sie will Angela Merkel helfen - doch genau das Gegenteil könnte passieren.

(David Berger)
In den Diskussionen um den Migrationspakt meldet sich nun eine Mitstreiterin Merkels, die UN-Migrationsbeauftragte Louise Arbour zu Wort. Sie unterstützt die Arabische Charta der Menschenrechte und hasst Israel.

Und sie räumt ein, dass der Migrationspakt nie als unverbindlich gedacht war.

Kommentare

  1. Und da ist der wieder: Der dumme, alte, böse, weiße Mann. Oh Tschuldigung, hatte die Brille nicht auf. ?

  2. Unfassbar, welche hasserfüllten Frauen den Untergang Europas und Deutschlands vorantreiben. Wer die Menschenrechte so missachtet, dass sie das arabische Vorhaben der Ausradierung Israels unterschreibt ist das ALLERLETZTE – und so nebenbei kann sie mit Merkel, Roth und den Brüsseler Kanaillen auch noch unser EINSTMALS schönes Land kaputt machen!

  3. Früher sagte man alte Männer regieren uns falsch. Heute vernichten alte Frauen unseren Kindern und zukünftigen Generationen die Zukunft. Und das in einer Geschwindigkeit welche einem den Atem raubt.
    1 Migrations Pakt
    2 Flüchtlings Pakt
    3 Einwanderungsgesetz
    Alles nur um Merkels Illegalität in Legalität zu verwandeln.
    2017 hatten wir es in der Hand.

  4. Nach und nach kommt jetzt heraus, wie Merkel die Bürger wieder einmal mit diesem UN Pakt umgehen wollte.
    Sprüche wie keine Verpflichtung, nicht bindend, „Nun sind sie halt da“ oder „Wir schaffen das“ kommen immer erst dann, wenn Ihr Schwindel auffliegt.
    Sie spricht von wir, umgeht aber Ihr Volk wo es nur geht. Diese Frau hat kein Vertrauen mehr verdient.
    Wenn ein J. Kahrs SPD diese Frau für eine Rede im Bundestag lobt, bestätigt mich das erst recht, dass diese Frau Fehl am Platze ist und endlich aus Ihrem Amt entfernt werden muss.
    Sie will keine Vertrauensfrage stellen. Sie hat also Angst davor, keine Mehrheiten bei einer Abstimmung zu haben. Das ist feige.
    Und diese Frau wird von den Medien immer als mutige Kanzlerin hingestellt. Sie ist und bleibt nur eine Opportunistin, die keine Grundsätze kennt und an ihrem Volk vorbeiregiert.

  5. „Frauen können alles besser, sogar den Untergang der Zivilisation organisieren.“ Vor allen Dingen, wenn die Frauen öffentlich in der Gesellschaft die Machtposition wiederspiegeln, die die Männer in ihren (okkulten=geheimen) Bruderschaften halten! Meine Güte, ALLEN alternativen Medien ist doch mittlerweile bewusst, dass die Macht hinter den Nichtregierungsorganisationen steht.

  6. Unser Land ist in jeder Hinsicht – vor allem geistig und auch moralisch – am Ende. Jetzt offenbart sich Zug um Zug, was eine (von den 68, aber auch der CDU) zum Schweigen gebrachte ältere, hoch gebildete Generation – vorwiegend Ostpreußen – (mir) schon vor Jahrzehnten sagte. Es wollte ja niemand hören.

  7. Wie sagt man so schön bei Aliens tötet es bevor es Eier legt

  8. Geht es hier nur um nachträgliche Legitimation oder auch um das Ausleben eines zementierten Selbsthasses, für welchen insbesondere das deutsche Volk eine wunderbare Projektionsfläche bietet?

    Man könnte statt Merkel auch Claudia Roth zur Kanzlerin machen, die Marschrichtung zur Ausrottung des deutschen Volkes wäre die gleiche -nur eben weniger heuchlerisch.

    Gibt es denn keine erlösende Kraft, welche gegen diese hässlichen und unfruchtbaren Hetären hilft?-

  9. Gehört dies Arbour der Verbrecherorganisation Islam an?

  10. Wann endlich spricht die deutsche Bevölkerung und deren Vertreter in den politischen Machtzentralen dieser Abrissbirnen-Kanzlerin das absolute Misstrauen aus und schickt sie ins verdiente politische Nirwana, bevor sie ihr Zerstörungswerk noch weiter betreiben kann? Es ist schier unbegreiflich, was in Deutschland seit spätestens 2015 abgeht. Mannmannmann…

  11. „Sie unterstützt die arabische Charta der Menschenrechte“
    …. mal ehrlich, ist jetzt die verrückt oder ich ?
    Was denn für arabische Menschenrechte ???
    Sowas gibts doch faktisch überhaupt nicht … also vorausgesetzt man denkt bei Frauen an Menschen. Diese Gabe ist ja auch nicht jedem gegeben.

  12. Danke, sehr nützlich!

  13. …alles, was die gute Frau (in diesem Fall sogar deren zwei) – mal verdeckt, mal offen – veranstaltet, ist eben alternativlos; die schon länger hier Lebenden müssen sich dreinschicken, die noch nicht hier Lebenden wirds freuen.

  14. Wenn man beide Frauen ( ist nur eine Umschreibung ) sind im eigentlichem Monster oder Hexen, die früher oft verbrannt wurden. Wenn ein Mann ( ich betone richtig MANN ) solche Kreaturen begegnet, dann ist doch, das man nur noch ausrasten kann. Früher hat man zu solchen Weibern gesagt, die kann man nur mit einer Zange anfassen.

  15. entschuldigt die Wortwahl:
    aber haben auf dieser Welt nur noch durchgeknallte häßliche Weiber das Sagen?

  16. Es wird immer schlimmer. Gut, dass Merkel die BRD mit aller Macht vernichten will war klar. Aber wie turbomässig das jetzt geht und sie immer noch keiner endgülig aus dem Verkehr zieht, macht nachdenklich. Frauen an der Macht? War vielleicht doch keine so gute Idee. Ausser Weidel und Steinbach sieht man nur linksgrüne Femen oder sonstige Selbsthasserinnen und Volksverräterinnen!

  17. Frauen können alles besser, sogar den Untergang der Zivilisation organisieren.


Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact