'.......

Wie wir wissen, wird die nackte Realität in Deutschland, welche die Informierten und Aufgewachten längst eingeholt hat, von den System-Medien verschwiegen. Im Sinne ihrer links-grünen Politik statt objektiver Berichterstattung zeigen die Steigbügelhalter des Regimes dafür ein schöngefärbtes Bild von Deutschland, das keinesfalls der Realität entspricht.

 Aber so etwas kennen wir ja bereits von früher: Die DDR 2.0 ist heute ebenso wieder da wie die Nazis in Form der sogenannten „Antifa“, einer linksradikalen Terror-Organisation, die vom Regime im Kampf gegen Andersdenkende und Kritiker wie die damalige „SA“ genutzt und unterstützt wird.

Selbst im Falle des UNO-Migrationspaktes, der in Kürze unterzeichnet werden soll, schweigen die Mainstream-Medien über das Vorhaben der geplanten weiteren Massenmigration und wiegen die sogenannten „Schlafschafe“ in bunten Träumereien.

Doch nach dessen Unterzeichnung haben alle Migranten dieser Welt, das Recht, nach Deutschland zu kommen und die Deutschen dann die Pflicht, sie ein Leben lang vollumfänglich im Land zu versorgen. Es handelt sich um das größte Migrations-Abkommen der Geschichte, mit massiven Auswirkungen für Deutschland und Europa.

Zugleich könnte das geplante Vorhaben in Deutschland zu einer Art Holocaust für jene Teile der Bevölkerung werden, die schon länger hier leben und ihre Abschaffung dazu noch mit eigenen Steuern bezahlen müssen.

Doch es wird nicht berichtet.

Angesichts dieser Tatsache stellt sich die Frage:

Wie sieht das dann erst in anderen Bereichen aus ?

.......'

Quelle:

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact