'........

Wieso eigentlich diese Hast ?

Am 11. Dezember soll in Marrakesh der UN Global Compact for Migration von allen Staaten unterschrieben werden – abgesehen von den wenigen vernünftigen Ländern wie USA, Australien, Ungarn, Dänemark, vielleicht auch Österreich und Polen.

Dann wird Merkels Wunsch zur Wirklichkeit, nämlich „Illegales in Legales“ zu verwandeln.

Dann darf jeder kommen, der will. Dann ist kein Asyl mehr nötig.

Keiner muss mehr einen Grund angeben, wieso er gerade nach Deutschland will.

Es reicht, dass er das einfach möchte, ob es nun die deutschen Werte, die Kultur, die Landschaft oder vielleicht gar unsere Sozialsysteme sind, das ist völlig egal.

Migranten haben ein Recht zur Migration. Einheimische müssen auf ihre Rechte hingegen verzichten.

„Zum Wohle des deutschen Volkes“ gehört spätestens dann endgültig der Vergangenheit an…

.......'

Quelle:

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact

Siehe dazu auch:

Bundeskanzlerin Merkel:
Wie kann "Deutschland weiter die Internationale Organisation für Migration unterstützen"?

Die Umsetzung des UN-MIgrationspaktes soll von der IOM verwaltet werden.

 

'.........
Semenchkare schreibt:

 

Die Schlepperkönigin….
mal tatsächlich zuhören
Deutlicher gehts schon garnicht mehr !!

 

Kanzlerin Merkel will Organisation für Migration (IOM) unterstützen – die den UN-Migrationspakt umsetzt
.........'