'........

…das werden wir – wenn der UN-Migrationspakt unterzeichnet und durchgezogen wird – in ein paar Jahren über Deutschland sagen können.

Ich weiß nicht, wie es euch geht. Dieser Pakt, der am 10.12.2018 unterschrieben werden soll und dessen Umsetzung von allen Altparteien beschlossene Sache ist, lässt mich nicht mehr schlafen. Was er für Deutschland bedeutet – das Land, in dem Milch und Honig fließt (also für all die Menschen, die sich eine bessere Zukunft wünschen)?

Unser Sozialsystem wird zusammenbrechen müssen und – damit das nicht so schnell passiert – werden wir enteignet werden. Durch drastische Grundsteuererhöhung, durch Geldentwertung !

Wenn die Merkel-Regierung es als Erfolg feiert, dass vermutlich keine 82 Millionen Menschen nach Deutschland kommen werden, dann kann sich jeder an zehn Fingern abzählen, was das heißt.

Macht schon mal Platz in euren Häusern, spuckt in die Hände, besorgt euch einen Zweitjob UND seid gefasst darauf, dass ihr weit über die 70 arbeiten gehen müsst, denn irgendjemand wird für diese Menschen, die dann Deutschland überschwemmen, sorgen müssen.

Mit diesem Pakt helfen wir nicht Afrika, wir werden zu Afrika. Geholfen werden kann Afrika nur durch Geburtenkontrolle, durch Aufklärung, durch Hilfe zur Selbsthilfe.

Mit dem Pakt wird Angela Merkel nur noch schriftlich das fixieren, was sie schon im November 2015 – auf dem Höhepunkt der illegalen Masseneinwanderung – sagte:

“Ich kämpfe für den Weg, den ich mir vorstelle, für meinen Plan, den ich habe…,
aus Illegalität Legalität zu machen.“

Es war also keine Humanität, die Grenzen für die damals in Ungarn festsitzenden Flüchtlinge zu öffnen, sie hatte schon damals diesen Plan, UNRECHT in RECHT umzuwandeln.

Es ist nur noch die schriftliche Bestätigung für das, was sie schon seit über drei Jahren umsetzt, unkontrollierte Einwanderung !

.......'

Quelle:

Suchbegriffe:

  • Global Migration Compact