Quelle:

 

Ich tippe darauf, dass Herr Wulff naiv war.

Ich würde den Banken niemals solche komischen Anschuldigen unterbreiten.
Denn ich weiß doch, dass die Welt in die Pleite zu treiben zu deren Geschäftsmodell gehört.

Das haben die schon x-mal gemacht in der Vergangenheit und dann einfach ihr Falschgeldsystem neu gestartet und das Spiel ging von vorne los.

Ich hätte denen ein Ultimatum gestellt und sie aufgefordert Deutschland zu verlassen, denn wir würden nun die Geldschöpfung in die eigene Hand nehmen.

Aber dann wäre es mir wohl wie Kennedy und Hitler ergangen.

Also entweder war Wulff naiv oder er wollte nicht sterben! :D

Vielleicht hat er auch gedacht mit ein wenig Kritik an den Banken kommt er schon durch und kann sich beim Volk beliebt machen.

Seine Logenbrüder werden ihn schon beschützen und war dann überrascht wie eine heiße Kartoffel fallen gelassen zu werden.

Siehe dazu auch: