'........

In der Sendung mit Anne Will vom 7. Oktober 2015 sagte Angela Merkel „Ja, ich habe einen Plan.“
Sie bestritt jedoch energisch, dieser Plan sei ein Plan der offenen Grenzen, wie schon damals Einige vermuteten.

Es sind nun fast drei Jahre vergangen. Die Grenzen sind immer noch offen.
Die Anzahl der seither ins Land gekommenen Migranten ist unbekannt, aber erheblich.

Deutschland bekommt durch sie ein anderes Gesicht.

Noch weitere Einwanderung steht an.

Offensichtlich wird der Plan des Geostrategen Thomas P. Barnett, den er in seinen Büchern „Der Weg in die Weltdiktatur“ („The Pentagon’s New Map“ 2004) und „Drehbuch für den 3. Weltkrieg“ („Blueprint for Action“ 2005) darlegte, umgesetzt.

Barnett war Berater des früheren US-Außenministers Donald Rumsfeld,
dessen Geringschätzung für “Old Europe“ er teilt.

(Dieser Artikel hat folgende Abschnitte, d. Red.):

„Und wenn sie Gewalt gegen die globale Ordnung androhen, sage ich: Tötet sie.“

........

Hellbrauner Jesus als Modell für den Zukunftsmenschen

........

Verrohung ist Teil des Plans

........

Die Vertreter der Neuen Weltordnung bauen auf den islamischen Dschihadismus

........

Ziel ist, die nativen Deutschen zur Minderheit im ehemals eigenen Land zu machen

........

Merkel steht für die Vernichtung der deutschen Nation

........

Migration soll zur Normalität werden

........

Skrupellos und unbeirrbar

........

Die Muslime sind selbst nur nützliche Idioten

........

Das ist die „Gleichwertigkeit der Kulturen“: Alle Menschen werden Sklaven

......'

Quelle: