'.......

#GefährdungsgeneigtesAngebot von Dr. Gottfried #Curio (#AfD) über die 14. Sitzung des Ausschusses für Inneres und Heimat(!) über die Mängel bei der Prüfung von #Asylentscheiden in der Bremer Außenstelle des Bundesamtes für Migration und Flüchtlinge (#BAMFSkandal)

Nach dem das Merkel Regime den damaligen Leiter des BAMF Dr. Manfred Schmidt am 17. September 2015 zum Rücktritt gezwungen hat wurde dieser durch Dr. Hans-Jürgen Weise ersetzt (Weise hat schon mit seinen "#Fallzahlen" das #Arbeitsamt seit 2004 ruiniert und in #Arbeitsagentur und #JobCenter umgewandelt).

Unter Weise, einem typischen "#TäterinAmtsstuben", wurden das BAMF dann aus dem #Kanzleramt von "#MerkelsZäpfchen" Peter #Altmaier und Emily #Haber gesteuert, in dem das #TurboAsyl eingeführt und das #DublinVerfahren obsolet erklärt wurde.

.......'

Quelle: