'.......

Das herrschende Regime betreibt eine Ansiedlungspolitik mit dem Ziel, die Bevölkerungsstruktur nachhaltig zu verändern, d.h. den prozentualen Anteil der Deutschen an der Gesamtbevölkerung zurückzudrängen.

4) Aufgenommen haben wir niemanden, sondern diese Leute wurden den Deutschen durch eine global agierende Finanzelite gegen den Mehrheitswillen der Deutschen aufgezwungen.

Das deutsche Volk wurde niemals gefragt ob es den afrikanischen Bevölkerungsüberschuss alimentieren und beherbergen will, sondern durch Schuldkultreligion und eine nie dagewesene Propaganda dahingehend genötigt, manipuliert und getäuscht, um die Ansiedlung kulturfremder Völker als moralische Verpflichtung anzunehmen.

Wir haben sie als Gäste aufgenommen?

Der Dumm-Michel scheint das tatsächlich zu glauben, ich jedenfalls kann sehr wohl unterscheiden ob ich mir Gäste einlade, oder ob sich jemand uneingeladen bei mir aufhält.

.......'

Quelle: