'........

Von Prof. A. B.*)

  1. Sowohl das Judentum als auch das Christentum sind kulturevolutionär ausgerichtet;

    der Islam ist pure Feindstellung gegen beide.

........

  1. Allahs immer schon da gewesenes „heiliges Recht“ der Scharia kam im 14. Jh. hinzu.



    Als alles Private, Kaufmännische, Strafrechtliche, Kultische, Konfiskatorische, Staatliche, Militärische reglementierende „Koranokratie“ ist sie Verdichtung und Fortschreibung die „Islam-Trilogie“ aus Koran, Hadith und Sira (~ 1200 Seiten). Sie schafft den hermetisch abgeriegelten „Islam-Gulag“ einer alles umfassenden Repression und allgegenwärtigen Knechtung. [1] )

    Im Namen Allahs – es gibt keinen außer Ihm – der Islam ist alles in einem:
    Präposition, Präpotenz, Prärogative, Destinative, Informative, Legislative, Judikative, Exekutive.

    Es gibt nichts außer ihm und nichts darüber hinaus! Sure 8, Vers 40: „Es gibt keinen Allah außer Allah, und Mohammed ist sein Prophet! … Und so kämpfet (und listet – d. V.), bis keine Verführung mehr ist und die Religion ganz Allahs.“

    Die Scharia steht

    * über der UNO-Menschenrechtskonvention,
    * über jeder staatlichen Verfassung wie auch
    * über dem Grundgesetz sowie
    * über allen anderen menschengemachten Rechtssetzungen !


    Die sog. „Kairoer Menschrechtserklärung“ von 1990 des Beitritts zur UNO-Menschrechtserklärung, bestimmt ausdrücklich: Es sei denn, die Scharia bestimmt etwas anderes!


    Im sog. „Istanbul Prozess“ verlangt die OIC (Organisation islamischer Zusammenarbeit)
    2012 dazu von der EU

    * die Unterbindung antiislamischer Berichterstattung wie das
    * strafrechtliche Verfolgen islamkritischer Studien.


Wir sollten dem nicht auf den Leim gehen;
sehen wir doch, was aus den ehemals christlichen Hochkulturen in Nah-Ost, Ägypten, Nordafrika und in der Türkei geworden ist!

[1] ) Vgl. ergänzend Warner, Bill: Scharia für Nicht-Muslime, (CSPI International) Brno 2015.

——

*) Prof. A. B. ist ein erfahrener Wissenschaftler (siehe auch Glossar der „Kleinen unkorrekten Islam-Bibel“).

Wegen schon erfahrener Unbill halte ich es für angezeigt, den Namen des Professors nicht bekanntzugeben.
Leider nehmen die Fälle persönlicher Verfolgung, besonders von islamkritischen Personen, durch linksradikale „politisch Korrekte“ ein solches Ausmaß an, daß Leib und Leben bedroht sind.

P.H.

......'

Quelle:

Siehe dazu auch: