'.......

Zusammenfassend:

Das Verhalten der Koalitionsparteien hat das Vertrauen in die demokratischen Spielregeln irreparabel zerstört.

Wenn ein führender Politiker – immerhin der Vorsitzende der SPD – großmäulig verkündet, „nie in ein Kabinett Merkel“ eintreten zu wollen, und tut´s dann trotzdem, kündigt er die Verläßlichkeit in die Integrität der gewählten Volksvertreter auf und degradiert sie zu Pöstchen- und Pfründenjäger. Das hat unser Staat nicht verdient.

So zynisch es klingen mag:

Aus bürgerlicher Sicht bleibt jetzt nur noch die Hoffnung auf noch verrücktere Genossen, die dem Verhandlungsergebnis zur GroKo nicht zustimmen.

Das würde dann wohl zwangsläufig zu Neuwahlen führen.

Zerstörung des Vertrauens

Die ´68er haben einst zum „Marsch durch die Institutionen“ aufgerufen und wollten „die Gesellschaft verändern“. Wir dürfen heute feststellen: Sie sind angekommen! Die ärgsten Befürchtungen, die Konservative vor der Wahl geäußert haben, werden nun sogar übertroffen. Deutschland ist rot – eine neue „DDR“.

Ich fühle mich nicht mehr als Bürger dieses Linksstaates. Ich fühle mich nur noch als geduldet – ein Fall für die NetzDG-Kontrollbehörde. Als Konsequenz eines weiteren Linksrutsches in der Union werden weitere Mitglieder des konservativen und liberalen Flügels die Union verlassen und größtenteils bei der AfD landen.

Dies ist nicht mehr meine politische Heimat. In meinem Alter und mit meinem Gesundheitszustand werde ich diesen Zustand wohl nicht lange ertragen müssen. Aber für die Jüngeren ist es eine Katastrophe, die den Namen Merkel trägt.

------'

Quelle:

 Sieh dazu auch:

'...........

Die neue GroKo steht: Gemeinsam singend regieren sie Deutschland in den Abgrund

Merkel bastelte ihre vierte Große Koalition

Unter dem Damoklesschwert des Mitgliederentscheids sind die Christlichen Demokraten der SPD weit entgegengekommen. Denn auf einen Abgang der Kanzlerin ist die CDU weder personell noch programmatisch vorbereitet.

Die zurückliegenden drei Großen Koalitionen haben Deutschland bereits bis zur Unkenntlichkeit verunstaltet. eine israelische Journalistin, die zum ersten Mal in ihrem Leben Deutschland, das Land ihrer Ahnen, besuchen wollte, reiste nach drei Tagen überhastet wieder ab und meinte: „In den deutschen Städten sieht es so aus wie in Beirut!“ (Ich traf diese Journalistin in einem Cafe)

GroKo trotz klaren Unrteils der Ungültigkeit der letzten Bundestagswahl durch das Bundesverfassungsgericht

Dass sich Merkel weder um Recht noch Gesetz schert, ist hinlänglich bekannt. Dass sie es sogar wagt, Urteile des Bundesverfassungsgerichts zu ignorieren, zeigt, dass sie unseren Rechtsstaats faktisch längst außer Kraft gesetzt hat:

Das Bundesverfassungsgericht erklärte die Bundestagswahl 2017 für ungültig. Zulässig sind höchstens 15 Überhangmandate.

Bei der Wahl am 24. September sind aber 46 Überhänge entstanden, ein nie dagewesener Rekord. Schlimmer noch: Ein glasklarer Bruch von Artikel 14 Grundgesetz, der zwingend Neuwahlen zur Folge haben müsste.

Dieser Vertrag wird das Ende der beiden ehemaligen Volksparteien CDU und SPD einleiten

Dass SPD und CDU erneut eine STASI-mitarbeiterin und Ex-Bolschewistin, Angela Merkel, zur Kanzlern wählen und ihren Kurs der Vernichtung Deutschlands damit unterstützen, wird Deutschland in den kommenden die größte innenpolitische Krise seiner gesamten Geschichte stürzen.

Denn eines ist klar: diese Koalition darf nicht erneut regieren.

Über die kriminellen Verstöße Merkels habe ich schon so oft und so detailliert berichtet, dass ich diese hier nicht erneut wiedergeben will. Wenn sogar Verfassungsrichter Merkel eine Kriminelle nennen – und wenn ein Oberlandesgericht bestätigt, dass unter Merkel Teile des Rechtsstaates außer Kraft seien, dann ist klar, dass diese Regierung von Anbeginn eine kriminelle Regierung ist.

Wenn sogar die Linken-Fraktionschefin Sahra Wagenknecht die Zustimmung der SPD-Unterhändler zu einer großen Koalition scharf kritisiert, dann will das etwas heißen.

Laut Wagenknecht habe sich sie SPD ihr „eigenes Grab geschaufelt“. (Quelle).

Ich gehe weiter und sage:

Mit diesem GroKo-Vertrag ist das Ende der beiden Volksparteien SPD und CDU gekommen. 

Deren Politik der letzen 12 Jahre war eine Politik des Genozids an den deutschen und an den übrigen Völkern Europas.

Merkel, Juncker, Macron u.a. arbeiten den Auftrag der NWO ab – und zerstören den ältesten, schillerndsten und wissenschaftlich-technologisch wie künstlerisch bedeutendsten  Kulturkontinent dieser Welt.

 

Sie sind die Totengräber der Anstrengungen unserer Ahnen

  • die in Athen vor 2500 Jahren schon die erste Demokratie der Weltgeschichte hervorbrachten,

  • die größte Zivilisation der Antike in Gestalt des Römischen Imperiums schufen,

  • die schönsten Kathedralen unseres Globus erbauten

  • und geschichtliche Größen wie die Philosophen der antike (Aristoteles, Platon)

  • Mathematiker wie Descartes, Gauß oder Einstein,

  • Physiker von Weltformat wie Archimedes, Kepler, Pascal, Helmholtz, Planck, Heisenberg, Gibbs, Röntgen u.v.a.m.

  • den Entdecker der Plattentektonik Alfred Wegener,

  • den genialen Wissenschaftler Charles Darwin mit seiner in der Wissenschaft bis heute unumtrittenen Evolutionstherorie

  • den nicht minder genialen Galileo Galilei

  • die Weltgenies Leonardo da Vinci und Michelangelo

  • den Begründer der Medizinwissenschaft Hippokrates

  • den Erfinder des Buchdrucks Gutenberg

  • einen der bedeutendsten Wissenschaftler aller Zeiten und Entdecker der Gravitation Isaac Newton,

  • Musikgenies wie Beethoven, Bach, Händel, Mozart

  • die Entdeckerin der Radioaktivität Marie Curie

  • Weltenerkunder wie Kolumbus, James Cook, Vasco da Gama, Humboldt, Magellan, Marco Polo, Amerigo Vespucci,

  • Dichter wie Shakespeare, Goethe, Schiller oder Tolstoi

und zahllose andere weltbedeutende Gestalten in den Wissenschaften und Künsten hervorgebrachten und damit die Welt mehr veränderten als alle Entdecker und Wissenschaftler der übrigen 4 Kontinente zusammengenommen.

Der deutsche Widerstand wird explosionsartig zunehmen müssen, will Deutschland noch eine Chance haben, als Kultur und Ethnie zu überleben.

Diese Koalition darf unter keinen Umständen die nächsten vier Jahre ihr unheilvolles Wirken der letzten 12 Jahre fortsetzen.

Es liegt an uns Deutschen, ob wir als Volk und Nation überleben werden oder nicht.

Michael Mannheimer, 8.2.2018

***

.........'