'......

Afrika – 40 Menschen pro Qm2

Europa-73 Menschen pro Qm2

Deutschland 233 Menschen pro Qm2

Und jetzt will man uns weismachen, Afrika leide an Überbevölkerung?

Wenn Afrika seine Bevölkerung bis 2050 angeblich verdoppelt, leben dann gerade mal 80 Menschen auf einem Quadratkilometer und selbst wenn sich die Bevölkerung vervierfachen würde, wären es immer noch erst 160 Menschen pro Quadratkilometer.

40 Menschen pro Quadratkilometer und Afrikaner fliehen aus Afrika weil es dort so voll ist?

Und dann ausgerechnet nach Deutschland, wo bereits jetzt schon 233 Menschen pro Quadratkilometer leben?

Ja spinn ich denn?

Es bestätigt sich immer wieder:

Wenn es darum geht Gründe für die Ansiedelung Millionen kulturfremder Menschen zu erfinden, ist den Abschaffern unseres Landes wahrhaftig kein Vorwand zu billig.

.....'

Quelle: