'.....

Stellen Sie sich vor, innerhalb einer Sekunde, ohne dass ihnen irgendwas dabei auffällt, ändert sich ihr Leben total. Ihr Handy geht nicht mehr, ebenso wenig ihr Computer, der Strom fällt total aus, sogar ihr Auto, inzwischen eigentlich ein fahrender Computer, bleibt stehen und lässt sich nicht mehr starten.

Sie glauben nicht, dass das geht?

Doch, das geht, und es ist der Albtraum eines jeden militärischen Planers, der diese Informationen hat, weil es vergleichsweise billig und hochwirksam ist. In den fünfziger und sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts fanden Amerikaner und Russen heraus, dass bei Atomexplosionen, die nicht am Boden, sondern hoch in der Luft stattfinden, erhebliche Mengen von Gammastrahlen durch die Explosion entstehen. Man spricht dabei von einem elektromagnetischen Puls, kurz EMP.

Für Menschen sind diese Gammastrahlen ungefährlich, aber alles was Transistor heißt, ist davon tödlich bedroht.

Seit fast 40 Jahren werden Transistoren in praktisch alle elektronischen Bauteile eingebaut. Bei Wikipedia liest sich das so: Werden alle Transistoren in sämtlichen bislang hergestellten Schaltkreisen wie Arbeitsspeicher, Prozessoren usw., zusammengezählt, ist der Transistor inzwischen diejenige technische Funktionseinheit, die von der Menschheit in den höchsten Gesamtstückzahlen produziert wurde und wird. Moderne integrierte Schaltungen, wie die in Personal Computern eingesetzten Mikroprozessoren, bestehen aus vielen Millionen bis Milliarden Transistoren.

Und nun stellen Sie sich vor:

Ein pakistanischer Atomsprengkopf, befördert durch eine iranischen Shahab Rakete, auf einem kleinen Schiff vor Venedig, gestartet von islamischen Terroristen aus einem Standardcontainer, explodiert in 400 km Höhe über Berlin und legt Europa komplett lahm. Im Vergleich dazu ist ein Blackout, zum Beispiel durch Netzüberlastung, eine Sache, die uns ein paar Tage, maximal einige Wochen lahmlegen würde.

Ein EMP würde uns über Jahre komplett ins Mittelalter zurückschicken.

Schon heute zum Beispiel, dauert es gute zwei Jahre, um einen kaputten Transformator, das sind die Geräte in den kleinen Elektrohäusern, die überall in der Gegend stehen und die manchmal brummen, zu ersetzen. Diese Transformatoren und ihre Steuerung sind das Rückgrat unserer Stromversorgung.

Stellen Sie sich vor, es kommen keine Lkw mehr zum Discounter, die Lebensmittelversorgung klappt nicht mehr, dann bricht die dünne zivilisatorische Schicht auf der wir leben, innerhalb weniger Tage zusammen.

Strafverschärfend kommt in Deutschland hinzu, dass wir seit einigen Jahren die unfreiwilligen Teilnehmer eines Sozialexperiments sind, dass uns unsere Bundeskanzlerin gegen jegliches Recht aufgezwungen hat.

Deutschland wurde seitdem mit weit über einer Million junger Muslime geflutet, von denen ein erheblicher Teil weder integrationswillig noch integrationsfähig ist. Diese Männer werden plötzlich in einer Situation sein, in der sie von unserem reichen Wohlfahrtsstaat von einem Moment auf den anderen keine Almosen mehr bekommen.

Was glauben Sie was dann passiert?

In einer solchen Situation, werden sie sich bald überlegen müssen, welches ihrer Kinder ihnen am liebsten ist, denn sie werden nicht genug Lebensmittel haben, um alle durchzubringen.

Der Roman beschreibt die ersten vier Tage in diesem Szenario und ist voraussichtlich Teil einer Trilogie. Das Buch ist auch als EBook bei Amazon Kindle verfügbar!

.....'

Quelle:

 

'.....

Top-Kundenrezensionen

Von Geronimo 7 am 9. Juni 2017

Das sollte Pflichtlektüre für all die verwirrten Gutmenschen werden.
Weder Deutschland noch Europa werden weiteren Zustrom in der geplanten Größenordnung von zig Millionen aushalten.
Die spannende Frage wird sein, wie wir diese Leute, die in Mehrzahl weder integrationsfähig noch integrationswillig sind, wieder los werden?


Die Alternativen:
a) Die gehen alleine zurück? Extrem unwahrscheinlich, solange sie hier ohne zu arbeiten gepampert werden!


b) Es findet sich eine Mehrheit die den Rauswurf beschließt? Sehr unwahrscheinlich, die Masse der Menschen ist dank wahrscheinlich gekaufter Politiker und einer unsäglichen grünlinken Presse so indoktriniert, die werden noch nicht einmal durch inzwischen fast tägliche Terroranschläge wach!


c) Das System bricht aufgrund wirtschaftlicher Überlastung oder aus einem anderen Grund zusammen? Dann gibt es einen Bürgerkrieg!

Dieses Buch zeigt uns was passiert wenn die Variante c passiert. Ich habe es meiner "gutmenschlichen" Ehefrau gegeben, und die hat nach dem Lesen zwei Nächte nicht geschlafen und war völlig fertig.

Dann habe ich das per Facebook an alle meine Freunde weiter gegeben, denn dieses Szenario wird mit hoher Wahrscheinlichkeit in unsererLebenszeit noch passieren. Da gilt es Netzwerke zu bilden.


Unbedingt lesen!!

 

Von Ralf am See am 24. Juni 2017

Wow. Ich bewerte recht selten, aber hier lohnt es sich. Auch ich habe das Buch in einem Ritt durchgelesen. Extrem spannend und immer wieder verstörend, leider jedoch den Tatsachen und bisherigen Einzelfällen geschuldet.
Das Buch springt ständig zwischen verschiedenen Orten und Personen hin und her und vermittelt ein klares Bild der Täter und der vielen Opfer des EMP Angriffs, bis hin zum Kanzleramt.
Errinnert mich stark an die Serie "The Walking Dead" und auch die Erzählweise ist sehr bildlich geschrieben. Trotz der bedrückenden und spannenden Stimmung gibt es hin und wieder auch sehr heitere Momente wo ich laut lachen musste.
In meinen Augen ist das Buch eine Steilvorlage für eine erfolgreiche Fernsehserie oder auch 1-2 Filme. Ich befürchte nur das sich da keiner rantraut.


In meinen Augen ein Wunder das dieses Buch so erscheinen durfte, eine schonungslose Abrechnung mit der Refugees Welcome Kultur, kann mir aber gut vorstellen das der Herr Maas dieses Werk noch zensieren wird.


Also zugreifen und lesen solange es noch geht, es lohnt sich!

 

Von Carpe Diem am 3. Juli 2017

Das Buch verfolgt mehrere parallele Handlungsstränge, ausgehend von dem EMP-Moment, indem es die Situation des islamischen Eroberungskriegs aus den Perspektiven u..a. einer evangelischen Pfarrerin, der Antifa, eines im Umgang mit bestimmten Muslimen erfahrenen Polizisten und ebensolcher Ärzten sowie weiterer Bürger beleuchtet. Während so bei den links eingestellten Handlungspersonen die ideologische Verblendung mit der Realität nicht mehr klar kommt, fühlen sich die eher rechten durch die Ereignisse in ihren Erfahrungen bestätigt.

Geschickt baut der Autor, ein Soziologe, die Auffälligkeiten im Zusammenhang mit dem Islam (z. B. Kriminalitätsstatistik, Aufklärung, Frauenbild, die Selbsterhöhung der eigenen Kultur gegenüber Ungläubiger/"Kuffar" etc.) in die Handlung ein. Es geht also um den Kampf einer relativ strikt vorgegebenen Lebensweise gegen eine relativ freie, weltoffenene Lebensart.



Letztendlich lässt das Buch das Ergebnis des Eroberungsfeldzugs offen. So regt der Autor jeden Leser zum Nachdenken über und zur Vorbereitung auf dieses Szenario (Tipps am Ende des Buches) an, was lebenswichtig sein kann. Insoweit kann man dem Autor gar nicht genug danken. Vielleicht rettet er so Leben.


Wer den beschriebenen Angriff für unrealistisch hält und meint, alles habe nix mit nix zu tun, sollte sich mal fragen, wie oft es denn in den letzten Jahrzehnten hinduistischen, konfuzianistischen oder buddhistischen Terror in Deutschland oder Europa gegeben hat.



Das vom Autor, einem Soziologen, beschriebene Szenario eines islami(sti)schen Angriffs ist so oder in abgewandelter Form realistischer als manch einer glauben mag:



So hat der türkische Außenminister 2017 (nachzulesen in der Online-Zeitung Merkur) gesagt, „Bald könnten in Europa auch Religionskriege beginnen, und sie werden beginnen“ und Erdowahn hat dazu aufgerufen, 5 statt 3 Kinder zu haben ("Geburten-Dschihad"), da die Muslime Europas Zukunft seien.

Für den Bürgerkrieg ist nicht einmal der im Buch thematisierte EMP erforderlich. Ein ethnischer Bürgerkrieg ist nach Einschätzung von 9 ehemaligen Generalstabs- und Truppenoffizieren noch viel einfacher möglich:

Sie halten einen zeitgleichen Überfall auf diverse Wochenmärkte mit der wahllosen Köpfung von Passanten, Niedermetzelung der Polizei und Ausrufung eines lokalen Kalifats in Deutschland für möglich. Nachzulesen in dem ebenfalls auf Amazon erhältlichen Buch "Durch globales Chaos zur neuen Weltordnung" ab. S. 104. Das dafür erforderliche Tötungs-Equipment sehen sie schon längst in Lagerhallen liegen.

 

Derartige Kriegswaffenfunde gab es bereits, letztes Jahr z. B. im Lager eines Gemüsehändlers in Köln (online abrufbar bei sek-einsatz)



Einziger wirklicher Schwachpunkt des Buches ist die extrem schlechte Grammatik. Die kann man jedoch verschmerzen. Denn viel wichtiger ist, dass es möglichst viele Menschen möglichst schnell lesen. Dazu bitte das Buch nach der Lektüre weitergeben oder zusätzliche Bücher bestellen und verschenken - dann am besten präventiv handeln und ggfs. ihr Wahlverhalten überdenken!

 

Von Wolfgang Rusch am 1. Juli 2017

Dieser Atomschlag, der fast den gesamten Globus zu treffen scheint, ist einfach überflüssig und dumm. Wenn es dem Autor darum geht, uns die Folgen eines solchen Anschlags vor Augen zu führen - ist ihm das gelungen.

Aber gehen wir davon aus, dass die Musels uns unterwerfen wollen - was ja wohl am wahrscheinlichsten ist, dann ist diese Massnahme des Bombenabwurfs ausserhalb aller Realität.

Die zerstören doch nicht die ganze Infrastruktur, die sie selber nachher nutzen wollen....

Der ganze Globus - zumindest Europa wird hiermit in die Zeit von Ackerbau und Viehzucht zurückgebeamt - wem nutzt das?

Die Musels wollen unsere "Rasse" verschwinden lassen, aber nicht unsere technische Entwicklung - die wollen doch nicht arbeiten und das alles wieder aufbauen, was sie bei anderer Vorgehehnsweise als reife Ernte einfahren könnnen. Also würde diese Atomvorstellung keinen Sinn ergeben.


Viel eher könnte es zu einem chemischen oder bakteriellen Angriff kommen - da sind die lästigen Vorbesitzer weg - aber alles, was von ihnen geschaffen wurde, ist nutzbar und wartet nur auf die neuen Besitzer.

 .....'