'.....

Frau Merkel sprach von der Modernisierung Deutschlands, mit den Folgen das es Modernisierungsgewinner und Modernisierungsverlierer geben wird.

Was das bedeutet? Eine Erklärung blieb sie uns allen schuldig.

......

Auch sprach die Kanzlerin von Modernisierungsgewinner und Modernisierungsverlierer. Europa und Deutschland speziell, werden die Verlierer sein, denn wir werden aufgefordert zu teilen, ohne etwas zurück zubekommen. Wir sind es die unseren erarbeiteten Wohlstand teilen müssen, den technischen Fortschritt teilen müssen, den gesellschaftspolitischen Fortschritt teilen, bzw. abschaffen müssen. Wir geben ab, bekommen werden wir das bunte Deutschland.

Die Flüchtlinge haben dabei nur eine Teilschuld, es sind unser Politiker, die das alles ermöglicht haben. Die uns im Stich lassen und weltweit Einladungen verschicken, damit die sogenannten Flüchtlinge nach Europa kommen können.

Die Entkernung des Staates ist abgeschlossen, nun folgt die Erneuerung.

Im Fundament stecken alle Entschuldigungen, alle Ausreden, alle Lügen, alle Erklärungsversuche für die jetzige Situation Europas. Ein Fundament was nicht hält was es verspricht. Es bröckelt jetzt schon unter unseren Füßen, das darauf aufgebaute Gerüst wackelt und ist instabil, hier ein neues Haus Deutschland aufzubauen, wäre und ist ein gewaltiger Fehler. Es würde nicht lange halten.

Das europäische Haus ist überbelegt und mit Menschen gefüllt, die solche Häuser nicht unterhalten können, nicht pflegen können und sich nicht an die Hausordnung halten. Europa und Deutschland wird zur Bauruine in absehbarer Zeit und dann genauso aussehen, wie die Häuser aus denen diese Menschen ausgezogen sind um ihr Glück zu suchen.

.....'

Quelle: