'.....

Autos, Bargeld, Literatur und unabhängige Nachrichten werden zur Disposition gestellt.


Von Mike Adams für www.NaturalNews.com, 5. Dezember 2016


Kürzlich konnte man beobachten, wie die fürchterlich verlogene Washington Post 200 unabhängige Medienseiten auflistete, bei denen es sich angeblich um Propagandaorgane von Wladimir Putin handeln soll, was als verzweifelter Versuch der sterbenden Establishmentmedien zu werten ist, die das Nachrichtenmonopol um jeden Preis gegen neue unabhängige Publizisten verteidigen wollen.

Mit diesem Vorgehen hat die Washington Post (und der Autor der Liste, Timberg) gerade jeglichen Rest an journlistischer Glaubwürdigkeit verloren. Die sich mittlerweile im Besitz des Amazoneigentümers Jeff Bezos befindliche Zeitung, die gerade bereitwillig ihre Glaubwürdigkeit verbrennt, um die unabhängigen Medien zu zerstören verrät nur eines: Sie sind verzweifelt. Wie ein in die Ecke getriebenes, hungriges Tier kämpfen die Mainstream Medien nun um ihr Überleben und sie hoffen, dass sie alle neuen Alternativen vernichtet haben, bevor die Öffentlichkeit bemerkt, wie umfassend sie von diesen die ganze Zeit belogen wurden.

Diese Umschreibung passt auch auf die Globalisten - diesen rücksichtslos Geld, Technologie und Kultur manipulieren, um ihre egoistischen Ziele der Weltherrschaft und Entvölkerung zu erreichen. Aufgrund der Brexit Entscheidung, der Wahl von Donald Trump und dem Ende der Renziregierung in Italien sind die Globalisten in helle Panik ausgebrochen und nun versuchen sie, die Kontrolle wiederzuerlangen, indem sie jede Nische der Freiheit, die es auf dem Planeten noch gibt, eliminieren.

Das alles läuft gerade jetzt ab, tagtäglich, und ist auf den Seiten der New York Times nachzulesen.

Die folgenden sind die Schlüsselbereiche, in denen die Globalisten der Menschheit den Krieg erklärt haben (zu jedem der Bereiche gibt es eine nähere Erläuterung weiter unten):

  1. Der Krieg gegen das Bargeld (Handelsfreiheit)

  2. Der Krieg gegen Autos (z.B. Reisefreiheit)

  3. Der Krieg gegen das Internet (Redefreiheit)

  4. Der Krieg gegen widersprechende Literatur und Nachrichten (Informationsfreiheit)

Es gibt natürlich auch den Krieg gegen Ihre Gesundheit, allerdings ist dieses Thema so umfangreich, dass es einen eigenen Artikel benötigt.

…….'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren