'.....

Einen Tag vor seinem 86. Geburtstag, erreichte das Publikum des Concentus-Musicus-Zyklus im Wiener Musikverein ein persönlicher Brief von Nikolaus Harnoncourt, in dem er seinen Rückzug von der Bühne bekanntgab. Hier der Brief im Original.

Die Konsequenzen dieses Rückzugs für die bereits veröffentlichten Projekte der nächsten Monate sind heute noch nicht abzusehen und werden in den nächsten Tagen und Wochen von den betroffenen Veranstaltern bekanntgegeben. Die Konzerte im Wiener Musikverein finden wie im Brief angekündigt statt. Der Beethoven-Zyklus der styriarte 2016 mit dem Concentus Musicus findet ebenfalls statt, möglicherweise modifiziert, worüber die styriarte-Kunden in den nächsten Tagen informiert werden.

 

......'

 

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren