'.........

Volocopter präsentiert seine Vision, wie Lufttaxis zukünftig in unsere Städte integriert sein werden.

Bis zu 10.000 Menschen können bei nur einer Punkt-zu-Punkt-Verbindung täglich mit dem Volocopter fliegen.

Im Volo-Hub siehst Du den ganzen Ablauf. Der Volocopter landet und wird in den Volo-Hub befördert, wo Passagiere geschützt aussteigen können. Die Akkus werden automatisch gewechselt und der Volocopter kann mit neuen Passagieren direkt wieder losfliegen oder aber geparkt werden.

Mit diesem Volo-Hub und Volo-Port System können flächendeckende Systeme über die größten Städte der Welt gespannt werden.

Volocopter Mitgründer Alex Zosel – der erste, der jemals mit einem Volocopter geflogen ist – erwartet, die ersten Volocopter Hub Systeme bereits in den nächsten 10 Jahren zu sehen und bis zu 100.000 Personen pro Stunde an ihr Ziel zu bringen.

 

Lerne mehr unter:

Facebook: https://www.facebook.com/volocopter.e.volo

LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/e-volo

Twitter: https://twitter.com/volocopter

 

Homepage: https://www.volocopter.com/de/

.......'

Quelle:

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren