'........

Predigtauszug des Schwert-Bischofs vom 10.04.2016 –

Themen:

  • Merkel, der französische Präsident usw. sind verdreht. –

  • Bilderberger, Illuminaten und Freimaurer sind vom Teufel inspiriert und leben für ihn. –

  • Hillary ist bei einer Teufelssekte, sie wird durch Geldmagnaten gefördert, welche auch wieder zur satanischen Clique gehören.

  • Trump steckt nicht in dieser Clique, weil er es nicht wollte und auch nicht nötig hatte, deshalb wollen sie ihn raus haben.

  • Sie wollen jemanden, der in ihrer satanischen Clique ist. –

  • UNO, EU, Juncker sind auch angestochen.

.........'

Quelle:

Kommentare, Ergänzungen

Schwert-Bischof JESU CHRIST I vor 2 Jahren

Es scheint dass jeder schon mehr weiss als das persönliche Werkzeug JESU Christi! Alle warnen nach Ihrem Wissen oder gelehrtem Menschenverstand.

Mir sagte der HEILAND als ich zum Bischof konsekriert wurde: Nikolaus, sei du mein Schwert-Bischof! Du bist da, die Geheimen Machenschaften Satans aufzudecken und die Unwissenden zu belehren!

Und ein Kind sah geistig was dabei geschah.

Zu lesen in www.schwert-bischof.com

Es ist wieder so weit, dass die Menschen falschen Propheten nachjagen oder sich dafon betören lassen! So zum beispiel: Claire die Trompete! Habt ihr denn nicht bemerkt, wie sie was sie voraussagte immer wieder verbessern musste! Dass sie überhaupt nichts von den Heiligen von JESUS Christus eingesetzten Sakramente spricht?

So sprechen anscheinend auch andere Propheten Zweigleisig, wie zum Beispiel: Lorber und andere mehr!

Bitte, fragt euer Herz und nicht den Verstand.

Denn Satans Verstand ist tausendmal mächtiger als ein menschlicher Verstand!

Der HEILIGE GEIST spricht nicht in den Verstand sondern ins HERZ! Und im Herzen hat ER seinen Wohsitz.Das Herz ist der Ofen. Der mussdurch die Liebe angefeuert werden Dann erst wird der menschliche Verstand vom Ofen flüssig gemacht. Dann kann GOTT der Heilige Geist was damit anfangen. (ein bisschen naiv ausgedrückt, aber am besten zu verstehen!)

Ihr missachtet das persönliche Werkzeug JESU CHRISTI für diese Zeiten, als Schwert-Bischof.

Dabei bekam ich grosse Gewalt über Satan!

Denn ich trage den Bund, da ROM zur geistigen Hure geworden ist und den ihr von GOTT gegebenen Bund gebrochen hat! Das für heute.

Dieses mein Schreiben möchte ich jetzt nicht an Anna Kromann richten sondern an alle Menschen denen GOTT die Gnade gibt!

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren