Quelle:

 

Siehe dazu dort  auch die Kommentare !!!!! z.B.:

    •   Ela schreibt:

      Leider merken viele zu spät, wie geschickt gut vernetzte Verbrecher Syndikat alles für kranke NWO Utopie zerstört, nur um absolute Macht und Kontrolle über Welt zu bekommen.

      Vatikan als ein Befürworter NWO wird eher oder später fallen, weil er alles was christliche Glaube aus Macht in Frage stellt und mit verlogene, heuchlerische Dialektik verdreht.

      Der Europäer verachtende Antipapst bekannt als „Belzebub Bergolio“ hat nur christlicher Glaube enorm geschadet,und immer mehr Christen wenden sich angewidert ab.

      Es gibt eine unbekannte und sehr alte Prophezeiung die genau jetzige Zustände, und Vatikans Untergang beschreibt. Ein französische Mönch nannte den letzten Papst als Antichrist und gibt ihm Schuld für Verfälschung christlicher Lehre, Sitten Zerfall, Zerstörung und Verleumdung christlicher Glaube. Der angekündigte letzte Papst soll Vatikan Untergang gezielt mit Irrlehre beschleunigen

      Alle Beschreibungen passen genau zu argentinischen Rotschild Agent.
      Niemand hat sich mit seine fragliche Vergangenheit beschäftigt, keiner hat sich über Bergolios kontroversen politischen Aktivitäten erkundigt, man glaubte nicht, trotz mehreren Beweisen, daß diese satanistische U-boot ein Verehrer LUCY TRUST und INTERFAITH Verfechter ist.

      Wieviele Truthseeker haben mehrere Listen mit kirchlichen Würdenträger in satanistischen Logen veröffentlicht und noch auf grausame, rituale, pädophile Orgien hingewiesen. Es hat alles nichts genutzt, die Mehrheit schaute untätig zu, unternahm nichts gegen verbrecherische Politmafia und glaubte verlogener CFR Medien Propaganda.

      Nun geht jetzt NWO Etablierung in Endphase und geplante Ausrottung weissen, europäischen Völker samt dessen einzigartige Kultur ist de facto mit dem Marrakesch Abkommen besiegelt .
      Die Lügen sind zwar entlarvt aber niemand scheint irgendetwas zu unternehmen gegen Welt Zerstörer Mafia .

      Zu viele haben Angst vor Konsequenzen und persönlichen Verlusten, nicht unbegründet, herrschende Mißtrauen lähmt jegliche Widerstand . Das erklärt warum weder Polizei noch Bundeswehr hat nichts gegen bolschewistische Psychopathen Diktatur unternommen und warum viele Christen lieber allein beten, und Kirchen meiden.

      Wenn Gottesdiener politischen, hochkriminellen Sumpf blind unterstützen, fremde Ideologien und mörderische Kulturen verherrlichen, perversen Unsitten predigen und ausleben dann hat diese Institution jegliche Existenz Berechtigung verloren.

      •   Ingrid Jung schreibt:

        Meine Hochachtung Ela, da braucht man nichts mehr anfügen, es stimmt alles.
        Ich bin entsetzt wie verlogen alles ist und alles schon seit langer Zeit vorbereitet wurde.
        Das 17. Jahrhundert lässt grüssen.

        •   Ela schreibt:

          Das ist sehr bedauerlich,aber ausser uns gut für bevorstehenden blutigen Unruhen vorbereiten und auf beste hoffen können wir nichts mehr tun.

          In Schweden sind schon sämtliche Behörden für Krieg Zustand vorbereitet. Man verschweigt was UN mit Soros vor hat und zensiert geplante, grausame White Genocide Agenda..

          Das ist der Grund warum UN mit EU Mafia und Unterstützung Christentum Verräter Bergolio ununterbrochen Horden gut ernährten muslimischen Auftrags Killer nach Europa verfrachtet, dabei kriegen die von EU und UNCHR nicht nur Waffen sondern Mastercards, die natürlich zum Teil von Steuergelder europäischen Bürger veruntreut sind.

          All das um Kalergi und Hooton Plan zu Ende zu bringen .

          Die korrupte von Bnai Brith und, Bilderberger gesteuerte Politmafia ist schon vorbereitet und viele werden demnächst Flucht ergreifen. Gott mit uns

      •   Ulfried schreibt:

        Danke Ela, besser kann man es nicht auf den Punkt bringen.

        •   Ela schreibt:

          Man muss diese kriminelle Machenschaften und dreiste Lügen mit Wahrheit konfrontieren, bevor noch mehr zerstört wird .

          Ich kann jetzt nur noch warnen, achtet gut auf Euch und Eure Familien und vorbereitet notwendige Vorräte Für UN und Soros ist Marrakesh Abkommen mit oder Einverständnis europäischen Nationen bindend,

          Zusammen mit EU Mafia bringen geplanten Völkermord zu Ende.

    •   janwog schreibt:

      Die Freimaurerische Verschwörung ist eine alte Leier. Ausser in Frankreich hat Freimaurerei kaum Einfluss, Als Gruppe ist sie inhomogen, aber pflegt Tradition die durch Symbole und Allegorien getragen wird. Unter Nazis hat man Freimaurer, Juden und Kommunisten vermengt, obschon Freimaurerei in Kommunistischen Ländern verboten ist. Und Vatikan und Freimaurerei ist eine Legende. Katholische Freimaurern dürfen keinen Abendmal bekommen. Verschwörungstheorien lieben dieselben Legenden wiederholen und ist ein Aspekt des Hasses.


      Ela schreibt:

      Ich glaube Sie haben entweder nicht richtig recherchiert oder versuchen absichtlich unbequeme Tatsachen verharmlosen und unterspielen .

      Es gibt mehrere Aussteiger, die angewidert von grausamen, ekelererregenden Praktiken, wollten potentiellen Mitglieder warnen und ganze Gräuel ersparen, bevor die naiv blaue Logen für Anfänger frequentieren und sich missbrauchen lassen.

      Einfluss haben die Logen schon, und niemand wird politisch gefördert wenn er eine gewisse Loge nicht zugehört.

      Fangen mit mit Jüdin Angela Merkel an, eng verbunden mit Bnai Brith und Rotary Club aber auch anderen namhaften Logen.

      Bekannte IS Anführer Bagdadi hat sich oft getroffen mit Juden und grossen Kalergi Plan Fanatiker Sarkozy in HATOR PENTALPHA Loge, die nota bene, ist immer noch aktiv, auch in Hamburg.

      Nicht lange her haben Freimaurer gewisse Jubiläum gefeiert und man sah sehr einflussreichen Unternehmer und Politiker dabei, seltsam nicht wahr.

      Die angeblich unbedeutende, aber mit unzähligen, europäischen „Filialen“, Le Grande Féminin Loge hat 2016 an alle Regierungen in Europa ein bekannte Dokument gesendet, der ausdrücklich verlangte Grenzen offen zu halten für massenhafte Invasion illegalen Rapefutschis.

      Was glauben Sie was bedeuteten Rothschilds 3Kugel ?

      Ich bezweifle dass auch diese Name unbekannt und ohne Einfluss ist.

      Jüdische Befürworter für – Völkermord einzigartige Experimente – Yasha Mounk ist Mitglied Harvard Loge, glauben sie nicht, hier die Adresse
      http://harvardlodge.org/

      Wie kam man unbedeutend sein wenn man ethnische Säuberung fordert und Politik erfüllt solche Wünsche blind ohne wenn und aber gegen Wille des Volkes?!

      Aber ad rem, hier Angabe für kirchliche Loge
      https://mumbailaity.wordpress.com/2010/06/03/list-of-masons-in-the-roman-catholic-church/

      Sehr empfehlenswert
      http://schaebel.de/was-mich-aergert/versklavung/kirche-und-freimaurer/004243/

      auch nicht zu verachten
      https://valjean72.wordpress.com/2016/11/05/der-elefant-im-raum/

      Nur für geduldige
      https://www.henrymakow.com/2013/08/Universities-Infested-with-Illuminati-Agents.html

      Fabianisten wie Juncker kennen sie auch nicht, so wie Devise Querulanten „freundlich zu eliminieren“? Vielleicht hilft das ein wenig gewisse Sachlage zu verstehen
      http://www.cuttingedge.org/free14.html

      Es gibt noch mehr Quellen aber dafür braucht man schon viel Platz und Zeit dennoch Wahrheit zu ersticken hilft nicht lange denn eher oder später kommt alles raus, trotz

      * brain wash,

      * mind control

      * Spielchen mit Travistock und

      * Frankfurter Schule Demagogie.

 

Am Ende ein Zitat von Rabbi Isaac Wise-

„Die Freimaurerei ist ein jüdisches Establishment, dessen Geschichte, Noten, offizielle Ernennung, Passwörter und Erklärungen von Anfang bis Ende jüdisch sind“

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren