'.......

Dr. Wolfgang Thüne ( Meteorologe im ZDF 1972-1986) deckt die Hintergründe des Klimaschwindels und der Klimahysterie unserer Tage auf....in Form einer Ansprache an Frau Merkel persönlich

.......'

Quelle:

 

Siehe dazu auch:

 

Dies ist ein Ausschnitt aus dem Vortag von 5. AZK -
Hartmut Bachmann - Die Geburt der Klimalüge

******* YouTube-Video - 5. AZK - Hartmut Bachmann - Die Geburt der Klimalüge *******

Der 1924 geborene Hartmut Bachmann war in den 80er Jahren CEO einer auf Klimafragen spezialisierten US Firma. Er war als Kommissar des US Energy Saving Programms nicht nur an zahlreichen Meetings und Verhandlungen in den USA dabei, er selbst war Mit-Geburtshelfer des IPCC, des späteren Klimarates.

Als Zeit- und Augenzeuge legt er die Väter und Drahtzieher der Klimalüge, die er persönlich kennengelernt hat, offen.

 

 

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren